mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

SUCHE: Touren / AM - Fully Rahmen Größe XL

evtl. auch Komplettbike - suche einen neuen Rahmen. Da ich 1,97 m bin, brauche ich definitiv Größe XL oder XXL

1 rsr03

Hallo,
suche einen neuen Rahmen. Da ich 1,97 m bin, brauche ich definitiv Größe XL oder XXL (falls es das gibt).
120 - 140 mm Federweg und 1 1/8 Zoll Steuerrohr wären schön.

Vielleicht hat der eine oder andere ja noch sowas rumfliegen...

Danke und Gruß,
Christian

SUCHE: Touren / AM - Fully Rahmen Größe XL  •  07.10.2011 23:51


2 Corey

ich hätte da was für dich, habe noch ein cannondale rz 120 one. ganz neues bike in größe xl. prei ist 2500€. wie gesagt ist ein neues bike, kein gebrauchtes. bei interesse lasse mir einfach deine tele. oder email adersse da oder schreibe mir eine mail.

lg

SUCHE: Touren / AM - Fully Rahmen Größe XL  •  09.10.2011 11:07


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

evtl. auch Komplettbike - suche einen neuen Rahmen. Da ich 1,97 m bin, brauche ich definitiv Größe XL oder XXL (Fully Rahmen)