mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

SumoZylinder stellt sich vor

1 SumoZylinder86

Moin. Bin der Michael, bald 30 aus dem schönen Unterfranken.

Ich war vor ein paar Jahren mit meinem Haibike Q FS SL hier, aber leider hatte sich aus privaten Gründen mein Hobby und auch mein Account aus den Augen verloren.

War und bin meistens stiller mitleser und wenig mit Beiträgen aktiv.

Da der Nachwuchs nun sitzen kann, kam meine Frau mit der Idee sich mit Fahrrädern, Anhänger und für die kurzen Touren mit Kindersitz auszurüsten.

Somit bin ich über ehemalige Kontakte zu diversen Fahrradläden als Wiedereinstieger mit meinem Cube Aim Pro 29" zusammen gekommen. Angelehnt an mein altes Hai wieder in Black/green.

Zur Ausstattung brauch ich glaub ich nicht viel sagen.. Alles Einstieg Niveau. Ich hoffe aber dass mich das Fieber wieder packt und es mehr als nur die sonntags Touren mit der Familie werden zwinker

Dazu auch gleich eine Frage. Lohnt es sich so ein Einsteiger Rad nach und nach dezent aufzurüsten? Bremsen, Schaltung etc? Oder lieber die Kohle sparen und später dann n abgestimmtes Spaß Nike zulegen?

Folgende Upgrades folgen trotzdem:

Breiterer Lenker, evtl kürzerer Vorbau (ich bevorzuge eine etwas aufrechte Sitzposition) Pedale (nur welche?)

Bilder folgen bei Gelegenheit. lächel

Lg Michael

SumoZylinder stellt sich vor  •  17.07.2016 19:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff