mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

sunday morning tour@darmstadt

1 Cruise

wer hat sonntag zeit und lust die wälder unsicher zu machen? Treff am vivarium, um 10? tour nach absprache.

sunday morning tour@darmstadt  •  03.03.2011 14:47


2 olly (Ex-Mitglied)

Mal sehen....

sunday morning tour@darmstadt  •  03.03.2011 17:37


3 SleepY

Bei mir leider nicht traurig

sunday morning tour@darmstadt  •  03.03.2011 18:00


4 Fell

Ich fahr heute und Samstag bei uns (Pfalz) im Wald, da wirds am Sonntag nix bei mir. Aber jetzt kommt so langsam wieder die Zeit, wo wir mal wieder Freiatgs nach der Arbeit den Frankie unsicher machen können lächel

Gruß Fell

sunday morning tour@darmstadt  •  04.03.2011 07:54


5 Cruise

da muss ich nur hoffen, freitags mal die frühschicht zu erwischen lächel

sunday morning tour@darmstadt  •  04.03.2011 09:41


6 Cruise

ich schieb den thread nochmal hoch lächel

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 09:54


7 olly (Ex-Mitglied)

Wollen wir uns nicht bei dir an der S-Bahn treffen und fahren von dort aus einen kleine Runde? Bin noch nicht so fit und muss auch erst mal testen was meine Hand mitmacht

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 11:14


8 Lionel

Also ich wollte gerade noch einen Happen essen und mich dann nochmal aufs Rad setzen. Ob das morgen früh bei mir was wird, weiss ich leider noch nicht. Würde davon abhängen, was heute abend noch auf dem Programm steht. Will aber mal gucken, was sich machen läst...

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 11:22


9 hwbausg

Hallo Lionel, bin morgen früh auch dabei.

Treffe mich nachher mit Orlando am Traisaer Hüttchen um 14:00Uhr, komm doch auch vorbei.

Another day in paradise

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 11:47


10 Lionel

Hey super, sehr gerne!
Muss nur mal in Erfahrung bringen, wo das Traisaer Hüttchen zu finden ist. Kannst Du mir einn Tipp geben?

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 12:17


11 olly (Ex-Mitglied)

Zitat von hwbausg

Hallo Lionel, bin morgen früh auch dabei.

Treffe mich nachher mit Orlando am Traisaer Hüttchen um 14:00Uhr, komm doch auch vorbei.
Na dann muss ich wohl doch zum Vivarium kommen lächel

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 12:29


12 Lionel

Vivarium? Bist Du dort?
Habe nämlich noch nicht gecheckt, wo dieses Traisaer Hüttchen sein soll. Konnte Hans auch telefonisch nicht erreichen. Kann mir da jemand von Euch einen Tipp geben? Ansonsten: Treffen am Vivarium wäre natürchlich sehr komfortabel zwinker

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 12:35


13 Lionel

Hat irgendjemand von Euch vllt. die Handynummer vom Hans? Habe keinen Plan, was für eine Hütte er meint hmmm

Edit: Ok, ich glaube ich hab's. Mache mich dann mal auf den Weg...

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 12:43


14 Cruise

muss heute leider arbeiten sonst wär ich auch dabei. Olly können morgen ab kalkofen zusammen zum vivarium fahren.

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 14:16


15 olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Cruise

Olly können morgen ab kalkofen zusammen zum vivarium fahren.
Ich komm dann direkt zum Vivarium, sonst wird mir das zuviel für die erste Ausfahrt

@Lionel, wenn dann morgen früh

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 16:42


16 hwbausg

Gibt es schon eine Uhrzeit? Cruise schlug 10:00Uhr vor.

Another day in paradise

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 19:48


17 Lionel

Hi Olly!
Sorry, bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen wieder Fit sein werde. Bin ja noch total untrainiert und nach der Fahrt heute glaube ich, dass ich morgen Beine wie Blei haben werde. Ausserdem wollte ich heute abend noch ins 603qm (wird bestimmt geil) und denke, dass es schon recht spät werden wird. Würde deshalb mal gucken, wie fit ich morgen bin und dann spontan entscheiden.

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 20:15


18 Cruise

also wer ist alles mit 10 uhr einverstanden?
@ lionel, wir sind glaub ich alle untrainiert, also keine panik lach

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 20:22


19 hwbausg

Dann müßte er durchmachen, wenn wir uns um 10:00 Uhr treffen zwinker

Another day in paradise

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 20:33


20 Cruise

geht alles *lach*

Hans du hast ne Email

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 20:38


21 hwbausg

Eben geschrieben

Another day in paradise

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 20:39


22 Cruise

also ich bin um 10 am vivarium.

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 20:46


23 olly (Ex-Mitglied)

Yep

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 20:47


24 hwbausg

OK

Another day in paradise

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 20:49


25 FoxTeufelsWild

Welche Strecke wird gefahren? Es hat keiner von euch zufällig Lust auf die 3 Berge Tour (Frani+Felsberg+Meli)?

Gruß Moritz

sunday morning tour@darmstadt  •  05.03.2011 23:50


26 olly (Ex-Mitglied)

Das würde mich im Moment umbringen hmmm

sunday morning tour@darmstadt  •  06.03.2011 00:20


27 Lionel

Sorry, ist doch etwas länger geworden. Werde das morgen nicht schaffen. Wünsche Euch viel Spaß bei Eurer >Tour.,

sunday morning tour@darmstadt  •  06.03.2011 05:28


28 olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Lionel

Sorry, ist doch etwas länger geworden. Werde das morgen nicht schaffen. Wünsche Euch viel Spaß bei Eurer >Tour.,
Morgen nicht, gut - und Heute? lächel

Ich bin wach und mach mich in einer Stunde auf den Weg....

sunday morning tour@darmstadt  •  06.03.2011 08:31


29 Cruise

morgen, bin auch grad am frühstücken und mache mich dann bald langsam auf den weg lächel
@ loinel, morgen geht bei mir auch nicht, da muss ich arbeiten, komm doch heute mit lächel


sunday morning tour@darmstadt  •  06.03.2011 08:35


30 Cruise

böse tour... mir tut alles weh lächel

sunday morning tour@darmstadt  •  06.03.2011 18:47


31 olly (Ex-Mitglied)

Mir auch...

Danke für die Riegel und den Traubenzucker

sunday morning tour@darmstadt  •  06.03.2011 18:58


32 SleepY

wie seid ihr denn gefahren ? ^^

War mit meiner Freundin und meinen Eltern Brunchen....hatte auch was. wenn auch teuer....eltern hatten noch was gut bei uns ^^

sunday morning tour@darmstadt  •  06.03.2011 18:59


33 Cruise

sind erst kotlettepfad, dann übern bölle zum franky und hintenrum überm 10wegeplatz und über eberstadt-R8 zurück zum vivarium


war echt hart so ungeübt. aber gut wars lächel
ich glaub wenn mich olly nicht im auto mitgenommen hätte wär ich jetzt noch aufm heimweg oder irgendwo im strassengraben *lach*

sunday morning tour@darmstadt  •  06.03.2011 19:14


34 SleepY

wie viele km sind das in etwa ?
Hab da keine Vorstellung. Diese wege kenne ich leider nicht traurig Bin ja kein Gebürtiger Hainer und so viel unterwegs war ich hier noch nicht. Deswegen hoffe ich ja, dass ich bald mal mit euch fahren kann.

sunday morning tour@darmstadt  •  06.03.2011 19:17


35 olly (Ex-Mitglied)

Vivarium --> Vivarium waren 40km

sunday morning tour@darmstadt  •  06.03.2011 19:24


36 SleepY

Ui....okay....ich glaube, da würden mir auch alle Knochen weh tun ^^
Hoffe ich kann bald mal mit euch fahren -.-

sunday morning tour@darmstadt  •  06.03.2011 19:26


37 olly (Ex-Mitglied)

Normal gaht's schon, aber so als erste Ausfahrt war's für mich brutal

sunday morning tour@darmstadt  •  06.03.2011 19:30


38 SleepY

Darauf bezog ich das auch. Mitte der Saison is das dann normaler Alltag. Nach der Winterpause dann doch eher Folter.

sunday morning tour@darmstadt  •  06.03.2011 19:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff