mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suntour NRX

an meinem Bike wurde laut Hersteller eine Suntour NRX Gabel verbaut, aber leider steht nirgendwo, welche es denn genau ist

1 Catweazle

Moin Moin,
an meinem Bike wurde laut Hersteller eine Suntour NRX Gabel verbaut, aber leider steht nirgendwo, welche es denn genau ist. Gibt es da ne möglichkeit, ausser beim Hersteller nachfragen, das herauszufinden, um welches Modell es sich genau handelt ?

Gruss, Catweazle

" Wer anderen eine Grube gräbt, ist Landschaftsgärtner "

Suntour NRX  •  15.12.2011 10:01


2 pit (Ex-Mitglied)

Kannst ja mal Googeln !! lächel

Suntour NRX  •  15.12.2011 10:03


3 Karsti

Ich hab mal hier geschaut.

Suntour NRX

Wenn du dein Bike zu Hause hast kann man vergleichen.

Eigentlich sollte eine Bedienungsanleitung dabei sein.

Wenn nicht, dann wirst du wohl den Händler kontaktieren müssen.
Die werden dir dann Auskunft geben, welche der 8 Möglichkeiten in deinem Bike steckt.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Suntour NRX  •  15.12.2011 10:08


4 Catweazle

Danke für die Antworten, werde dann wohl mal den Hersteller kontaktieren müssen, welche er denn genau Eingebaut hat.

Gruss, Catweazle

" Wer anderen eine Grube gräbt, ist Landschaftsgärtner "

Suntour NRX  •  15.12.2011 10:20


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

an meinem Bike wurde laut Hersteller eine Suntour NRX Gabel verbaut, aber leider steht nirgendwo, welche es denn genau ist (Suntour NRX)