mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suntour XCM Federn nachrüsten

An meinem Rad ist die Suntour XCM Federgabel verbaut, nur ist die für mich leider viel zu weich und ich würde daher gerne härtere Federn reinmachen.

1 Basti (Gast)

Hallo zusammen!
An meinem Rad ist die Suntour XCM Federgabel verbaut, nur ist die für mich leider viel zu weich und ich würde daher gerne härtere Federn reinmachen. Habe schon im Netz nach Federn für die Suntour XCM gesucht, konnte aber nichts brauchbares finden. Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, wo man sowas herbekommen kann oder ob es vielleicht komplette Suntour XCM Nachrüstsets gibt?

Vielen dank schonmal,
Basti

Suntour XCM Federn nachrüsten  •  19.11.2007 23:06


2 Hermes

Hallo Basti!
Guck doch mal auf www.srsuntour-tuning-base.com, die haben sich auf Suntour-Gabeln spezialisiert und werden Dir sicherlich auch mit Deiner Suntour XCM weiterhelfen können.

Suntour XCM Federn nachrüsten  •  20.11.2007 11:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

An meinem Rad ist die Suntour XCM Federgabel verbaut, nur ist die für mich leider viel zu weich und ich würde daher gerne härtere Federn reinmachen. (Suntour, XCM, Federgabel, feder, federung)