mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suntour XCM with preload verbesserung

Suntour XCM with preload verbesserung: euch mal fragen ob ihr vielicht wisst wie ich die federgabel ein wenig verbessern kann?

1 dirtbiker

Hallo
Leute habe heut mal nach gedacht und mir ist ihm klarren gekommen das die Suntour XCM Federgabel nicht so das beste ist,aber das wahr mir jaa schon im klaren und daher wollte ich euch mal fragen ob ihr vielicht wisst wie ich die federgabel ein wenig verbessern kann?
Allso mit dem ausbua einer federgabel bin ich gut vertraut!
+Ok danke schon mal für Antworten!!!

Suntour XCM with preload verbesserung  •  28.06.2009 14:51


2 -+-Chris-+-

Ähm, versteh ich das richtig, du suchst ne bessere Gabel?

Suntour XCM with preload verbesserung  •  28.06.2009 15:50


3 dirtbiker

nein nicht ganz

ich möchte sie nur ein biischen verbessern so das ich wenigstenz 2msprünge machen kann
oder nur ein kleines bisschen mehr!

Suntour XCM with preload verbesserung  •  28.06.2009 16:00


4 -+-Chris-+-

Vieleicht Härtere Feder, verhindert das Durchsclagen, Dirt-Gabeln sind ja sowieso immer zimlich hart.

Suntour XCM with preload verbesserung  •  28.06.2009 16:06


5 dirtbiker

kann ich die feder vieleicht selbst härter machen!!

Suntour XCM with preload verbesserung  •  28.06.2009 16:08


6 -+-Chris-+-

Suntour XCM with preload verbesserung  •  28.06.2009 16:51


7 Olly (Ex-Mitglied)

naja, er müsste sie ausglühen und dann im kalten Öl abschrecken lach

>>Stahlhärtung<<

Suntour XCM with preload verbesserung  •  28.06.2009 23:42


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Suntour XCM with preload verbesserung: euch mal fragen ob ihr vielicht wisst wie ich die federgabel ein wenig verbessern kann? (Suntour XCM, Federgabel)