mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Super-Minimal City Bike

ich finde dieses City-Bike sehr cool aus - klassische farben, nice! ich weiß zwar nicht wie man damit fährt - aber platzsparend ist es allemal

1 ZERG

ich wollte euch das hier nicht vorenthalten:


weitere bilder->

ich finde es sieht sehr cool aus - klassische farben, nice! ich weiß zwar nicht wie man damit fährt - also wie schnell man damit unterwegs sein kann und wie das mit kurven fahren so ist - aber platzsparend ist es allemal lächel
aber kleinere reifen und andere pedalen wären aber wohl etwas besser... aber naja..

Super-Minimal City Bike  •  04.11.2009 00:21


2 _wieselflink_

Sieht lustig aus, ob das Rad n Freilauf hat oder ob sich die Kurbeln mitdrehen wenn man nicht tritt?

Super-Minimal City Bike  •  04.11.2009 12:02


3 scary.master

schon sehr geil, bestimmt ein schönes spielzeug ums einfach mal so mitzunehmen,
nur find ich nirgendwo nen preis ?

Super-Minimal City Bike  •  04.11.2009 12:15


4 Maggus

Was hätte denn das mal werden sollen? lach
Aber ich würd das Teil schon gern mal probefahren lächel

~Let's fetz~

Super-Minimal City Bike  •  04.11.2009 12:17


5 heifisch (Ex-Mitglied)

Sieht ja lustig aus, aber ich hättte da glaub ich Angst nach hinten umzukippen bei einem steilerem Anstieg. lächel

Super-Minimal City Bike  •  04.11.2009 12:48


6 Herr Grendel

Damit gelingt auch sicher der Manual besser, wegen dem sehr weit hintenliegenden Masseschwerpunkt. zwinker

Super-Minimal City Bike  •  04.11.2009 12:50


7 heifisch (Ex-Mitglied)

Zitat von Herr Grendel

Damit gelingt auch sicher der Manual besser, wegen dem sehr weit hintenliegenden Masseschwerpunkt. zwinker

Der müsste damit super funktionieren, auch nen Backflip stell ich mir damit einfacher vor. Besonders beim Anfahren. lach

Super-Minimal City Bike  •  04.11.2009 13:00


8 scary.master

Zitat von heifisch

Zitat von Herr Grendel

Damit gelingt auch sicher der Manual besser, wegen dem sehr weit hintenliegenden Masseschwerpunkt. zwinker

Der müsste damit super funktionieren, auch nen Backflip stell ich mir damit einfacher vor. Besonders beim Anfahren. lach


schau zu das du deine signatur änderst sonst komm ich persönlich vorbei um tätowier dir jede einzelne fehlermeldung ein,

Super-Minimal City Bike  •  04.11.2009 13:04


9 heifisch (Ex-Mitglied)

Zitat von scary.master

Zitat von heifisch

Zitat von Herr Grendel

Damit gelingt auch sicher der Manual besser, wegen dem sehr weit hintenliegenden Masseschwerpunkt. zwinker

Der müsste damit super funktionieren, auch nen Backflip stell ich mir damit einfacher vor. Besonders beim Anfahren. lach


schau zu das du deine signatur änderst sonst komm ich persönlich vorbei um tätowier dir jede einzelne fehlermeldung ein,

Du weißt doch noch nicht einmal wo ich wohne bäh

Super-Minimal City Bike  •  04.11.2009 13:07


10 Herr Grendel

Ok, ich habe dann auch mal drauf geklickt... Herrlich! lach

Super-Minimal City Bike  •  04.11.2009 13:32


11 heifisch (Ex-Mitglied)

Nich war des ist macht einfach Spaß vorm Pc zu sitzen und sich drüber zu ärgern, dass man da drauf geklickt hat. lach

Super-Minimal City Bike  •  04.11.2009 13:39


12 Salocin



heifisch
Nich war des ist macht einfach Spaß vorm Pc zu sitzen und sich drüber zu ärgern, dass man da drauf geklickt hat. lach

in unter 1Min durchgeklickt...wft ich find sowas Mist


Zum Bike: Wiso bitte ne Federgabel an so nem Ding...bei minimalistisch finde ich hat die da nix zu suchen, ansonsten nett.

Super-Minimal City Bike  •  04.11.2009 15:14


13 heifisch (Ex-Mitglied)

Tja des ist halt Ansichtssache.

Aber back to topic: Des Bike hat, soweit ich des sehe, nur eine Vorderradbremse? Oder ist die Hinterradbremse nur verdeckt?
Ist dieses Bike eigentlich nur eine Studie oder kann man des wirklich kaufen. zwinker

Super-Minimal City Bike  •  04.11.2009 15:22


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich finde dieses City-Bike sehr cool aus - klassische farben, nice! ich weiß zwar nicht wie man damit fährt - aber platzsparend ist es allemal (city-bike)