mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tacho mit Höhenmesser

Suche einen Funktacho mit Höhenmesser. Was habt ihr mit welchen Tacho für Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr empfehlen, von was abraten.

1 Heizer

Suche einen Funktacho mit Höhenmesser. Was habt ihr mit welchen Tacho für Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr empfehlen, von was abraten.

Tacho mit Höhenmesser  •  29.04.2009 21:15


2 Brain

Ich hab noch nen MC 1.0 hier rumliegen.

War damit sehr zufrieden. Falls du Interesse hast, gib Bescheid.

Grüße, Lars

Tacho mit Höhenmesser  •  29.04.2009 21:19


3 Olly (Ex-Mitglied)

Mein Sigma BC 2006 funktionierte nach dem Anbau nicht, jetzt warte ich auf den Austauschtacho traurig

Tacho mit Höhenmesser  •  29.04.2009 21:29


4 Karsti

Ich hab auch den Sigma 2006, und muß sagen, bei mir funktioniert er einwandfrei.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Tacho mit Höhenmesser  •  29.04.2009 22:24


5 Heizer

@Brain: Der MC1.0 ist aber noch mit Kabel, oder? Aber trotzdem, wie ist den der Zustand und wieviel hast du dir dafür vorgestellt?

Tacho mit Höhenmesser  •  30.04.2009 06:43


6 Brain

Ja, der MC 1.0 ist mit Kabel. Habe mich damals extra für die Kabelversion entschieden, weil man bei den Funktachos immer wieder von Verbindungsproblemen hört.
Ich mach am Wochenende mal Fotos vom Tacho und schick sie dir mit meiner Preisvorstellung, okay?

Grüße, Lars

Tacho mit Höhenmesser  •  30.04.2009 07:09


7 Heizer

ja, mach mal bitte. Muss mal noch überlegen wegen dem Kabel. Hab mir jetzt schon wieder im Wald ein Kabel abgerissen. Aber je nachdem versuch ich nochmal mein Glück lächel
Bin aber übers WE unterwegs und kann mich erst nächste Woche wieder melden.

Tacho mit Höhenmesser  •  30.04.2009 07:19


8 Moorhopser

Habe den Ciclomaster CM 4.33 und funktioniert einwandfrei

Wirklich gut bist du nur , wenn du einmal mehr aufstehst als du auf den Arsch gefallen bist. Stand 15.04.2009..... 530 km

Tacho mit Höhenmesser  •  30.04.2009 07:35


9 Brain

@Heizer

kein Ding, ich hab im Moment auch nicht so viel Zeit.


Grüße, Lars

Tacho mit Höhenmesser  •  30.04.2009 07:38


10 Brain

@Heizer
schick mir doch mal deine Mailadresse übers Kontaktformular, damit ich dir die Bilder schicken kann.

Grüße, Lars

Tacho mit Höhenmesser  •  04.05.2009 11:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Suche einen Funktacho mit Höhenmesser. Was habt ihr mit welchen Tacho für Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr empfehlen, von was abraten. (Tacho, höhenmesser, radcomputer)