mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tacx Spider Team Montageständer und 10mm Steckachse ?

Mit Schrecken musste ich fesstellen, dass mein Tacx Montageständer Spider Team nicht mit der 15mm Steckachse kompatibel ist traurig. Hat jemand schon eine Lösung zu diesem Problem

1 Chrigel

Mit Schrecken musste ich fesstellen, dass mein Tacx Montageständer Spider Team nicht mit der 15mm Steckachse kompatibel ist traurig. Hat jemand schon eine Lösung zu diesem Problem ? Das selbe Problem habe ich mit meinem Thule Dachträger
wütend wütend wütend wütend

Tacx Spider Team Montageständer und 10mm Steckachse ?  •  04.08.2010 07:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Mit Schrecken musste ich fesstellen, dass mein Tacx Montageständer Spider Team nicht mit der 15mm Steckachse kompatibel ist traurig. Hat jemand schon eine Lösung zu diesem Problem (Tacx Spider Team Montageständer, Steckachse)