mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Taugt dieses Bike was?

1 dirty97

Hi,
da mir BMX und Mountenbiken sehr viel spass macht hab ich mir gedacht,
dass ich mal mit dirt biken anfangen könnte.

Dazu brauche ich natürlich auch ein Bike.
Möglichst ein allrounder womit ich alles mal ausprobieren kann.
Street, Downhill, slope ect.
Es sollte nicht teurer als 500€ sein (ein paar Euro mehr sind auch nicht schlimm) und von guter Qualität sein.
Ich habe mir ein paar bikes mal angeguckt und da hat es mir eins angetan, nämlich das
"Bergamont Kiez Flow Komplettbike shiny raw" siehe Link


Nun würde ich gerne wissen ob es totaler schrott ist oder ein gutes Anfänger Bike ist.

http://www.hibike.de/shop/product/p497e6b4f9ae477bd4b0d68aafaccbc26/s/Bergamont-Kiez-Flow-Komplettbike-shiny-raw-Mod-2011.html#var_16301640


schonmal danke im vorraus lächel

Taugt dieses Bike was?  •  14.03.2011 17:11


2 Koshhimself

Naja zumindest die Farbe ist geil!Raw kommt immer gut....Also wenn du wirklich slopen und dirten willst schaff dir ein Bike ohne Schaltung an,kleinen Rahmen,nur das nötigste verbaut.Schau dir mal das Makken an,glaub das heisst in der "Fachsprache" "YT Dirt Love",mit der Karre machste nix falsch.Oder die YZ Voltage Reihe von Scott.Und wenn du viel Geld zur Verfügung hast,Transition Bottlerocket.Geilster Slopestyler den ich kenne. bäh

Mezmerize the simple minded,Propaganda leaves us blinded.

Taugt dieses Bike was?  •  14.03.2011 18:29


3 Koshhimself

Hab dein 500,-Euro Limit nicht gesehen...damit fällt das Transition weg.

Mezmerize the simple minded,Propaganda leaves us blinded.

Taugt dieses Bike was?  •  14.03.2011 18:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff