mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tausche Radon ZR Race Rahmen

Tausche Radon ZR Race Rahmen: ich möchte den Rahmen von meinem Radon ZR Race gegen einen anderen MTB Rahmen tauschen.

1 mustinet1900

Hi Leute,

ich möchte den Rahmen von meinem Radon ZR Race gegen einen anderen MTB Rahmen tauschen.

Ich hab den Rahmen im Moment in ebay laufen, aber mir wäre es lieber wenn ich ein Tauschgeschäft hätte.

Hier einmal die Anzeige aus ebay.

XXX



Bei Interesse könnt ihr mir ja einfach mailen

emir1984@hotmail.com

Tausche Radon ZR Race Rahmen  •  06.04.2012 23:33


2 phil-vampir

Mod Anmerkung:

Ebay Links für Verkäufe sind hier nicht erwünscht.

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Tausche Radon ZR Race Rahmen  •  07.04.2012 09:14


3 knate

Hi!

Ich kann dir zwar leider keinen Rahmen anbieten, bin aber dennoch sehr daran interessiert weshalb du den Verkaufen willst. Ich bin nämlich kurz davor mir das Radon ZR Race 7.0 zu kaufen. Bei einer Probefahrt habe ich gemerkt, dass ich gut mit der Geometrie zurecht komme. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Nachteile diese Sitzposition mit sich bringen könnte.
Kann man damit auch gut Downhill fahren oder ist die gestreckte Sitzposition dabei nachteilig?

Tausche Radon ZR Race Rahmen  •  11.04.2012 10:04


4 mustinet1900

Hi

wenn du längere Fahrten unternehmen willst dann würde ich dir das ZR Team empfehlen.

Ich bin jemand der eigentlich nur in der City unterwegs ist und ich habe bemrkt das mir der Rahmen für langes fahren einfach zu gestreckt ist.

Ist eher fast schon so ne Art Rennradfeeling

Tausche Radon ZR Race Rahmen  •  11.04.2012 10:17


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Tausche Radon ZR Race Rahmen: ich möchte den Rahmen von meinem Radon ZR Race gegen einen anderen MTB Rahmen tauschen. (Radon ZR Race, Rahmen, Tausch)