mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tektro Auriga Bremsleitungen kürzen??

bis der neue Adapter kommt, wollte ich mich mit meinem zweiten PRoblem beschäftigen: EIn zu langer Bremsschlauch!

1 Dirty_Harry

Da mein erstes Problem (schleifende BRemse) warten muss, bis der neue Adapter kommt, wollte ich mich mit meinem zweiten PRoblem beschäftigen: EIn zu langer Bremsschlauch!

Jetzt wollte ich den mal demontieren, doch da fangen meine Probleme schon an..ich bekomm das scheiß Ding einfacvh nicht ausm Bremshebel raus?! Gibts da nen Trick?

Zweites Problem: Woher bekomme ich die neuen Anschlussteile??
Finde da nur immer ganze Sets mit Leitung, die dann gleih mal 15€ aufwärts kosten...:/

Tektro Auriga Bremsleitungen kürzen??  •  18.09.2011 10:23


2 Dirty_Harry

hat sich erledigt...kann gelöscht werden..;)

Tektro Auriga Bremsleitungen kürzen??  •  18.09.2011 11:58


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

bis der neue Adapter kommt, wollte ich mich mit meinem zweiten PRoblem beschäftigen: EIn zu langer Bremsschlauch! (Tektro Auriga, Bremsleitungen kürzen)