mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tektro Auriga Comp

Kann ich meine Tektro Auriga Comp Scheibenbremse mit normalem Bremsenreiniger putzen?

1 Meridabiker96

HY LEUTE ICH HAB EIN MERIDABIKE XCTFS
JEDENFALLS HAT DES Tektro Auriga Comp SCHEIBEN BREMSEN (HYDRAULISCH)
JETZT MEINE FRAGE KANN MAN DIE MIT NORMALEN BREMSENREINIGER PUTZEN ODER BRAUCH ICH EXTRA SCHEIBENBREMSENREINIGER
UND NOCH EINE FRAGE DIE KRATZEN ÖRGEND WIE IMMER WENN ICH FAHR DES HÖRT SICH AN ALS OB DA EIN STEIN DA ZWISCHEN IST staun hmmm hmmm hmmm

Tektro Auriga Comp  •  16.10.2009 18:15


2 MTBler (Ex-Mitglied)

Eine Frage; Kann es sein das du Probleme mit deiner Feststelltaste hast?

Frage 1: Ja - Alternativ Isopropanol, Nagellackentferner oder notfalls Seifenlauge (aber diese separat mit einem Tuch abtrocknen).

Frage 2: Normales Scheibenbremsenschleifen? Andernfalls mal Beläge entfernen, überprüfen und Bremsscheibe säubern.


Tektro Auriga Comp  •  16.10.2009 19:36


3 Meridabiker96

Danke und ich mach des mit der umschalt taste mit absicht

Tektro Auriga Comp  •  16.10.2009 19:56


4 MTBler (Ex-Mitglied)

Bitte

DAS PERMANENTES GROßSCHREIBEN LAUT NETIKETTE "SCHREIEN" BEDEUTET WEISST DU DANN SICHERLICH! lach

Tektro Auriga Comp  •  16.10.2009 21:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Kann ich meine Tektro Auriga Comp Scheibenbremse mit normalem Bremsenreiniger putzen? (bremsreiniger, tekro, auriga, comp)