mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tektro auriga HD-M290

1 Mc Kaput

Hy leute ich bin neu hier und habe gleich ne frage zu meiner bremse

Und zwar wer fährt noch einer diese bremse?
Mein problem ist meine vordere mit 180er disc ist es so, wenn ich bremse dann stottert die so wie beim auto mit abs und ich habe schon von meinem händler neue beläge reingebaut bekommen aber nach ca. 10km das gleiche wieder.

Und hinten mit 160er disc ist es so, wenn ich bremse und langsamer werde und fester bremse dann hab ich so ein lautes kratzen und auch erst neue beläge bekommen.

Ach ich fahre ein felt six 70 model 2015 gekauft am 22.08.2014

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder sagen woran es liegen kann

Mfg Daniel

Tektro auriga HD-M290  •  14.09.2014 16:56


2 Mc Kaput

Schade das keiner antwortet.

Tektro auriga HD-M290  •  02.10.2014 11:42


3 Xaver

Zitat von Mc Kaput


...und ich habe schon von meinem händler neue beläge reingebaut bekommen aber nach ca. 10km das gleiche wieder.
Du hast doch noch Garantie, bzw. Gewährleistung auf deinem Rad. Warum reklamierst du das dann nicht bei deinem Händler?
Und dein Fahrradmodell ist zweitrangig, wichtiger wäre zu wissen, welche Bremse du dran hast.

Tektro auriga HD-M290  •  02.10.2014 12:40


4 raphrav

Tach Chef,

krass gesagt: Warum sollte ich groß antworten, wenn du dir auch keine Mühe gibst? Unter "Bremse rubbelt" oder "vibriert" oder "stottert" spuckt dir die Suche alles aus, was du wissen musst und willst.

Abgesehen davon, wenn an nem Neurad die Bremse spackt, dann stell das Ding zum Händler, wie schon gesagt und mit klarem Menschenverstand auch drin, dass man da selbst drauf kommt.

Grüße,
Raph

Tektro auriga HD-M290  •  02.10.2014 14:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff