mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

testbericht.de seriös?

1 Priver

Hey,
auf testbericht werden auch MTBs bewertet und da haben teilweise 170 euro Bikes eine Topbewertung. Sehr selbst:

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_fahrrad_mountainbikes_326.html

Was ist eure Meinung dazu? Hier im Forum wurde ich ja nun belehrt, dass man unter 700 euro gar nichts anrühren sollte.

testbericht.de seriös?  •  17.02.2017 19:37


2 marcusen

Wenn du das Specialized meinst drück doch mal drauf...

Das kostet der Lenker lach

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

testbericht.de seriös?  •  17.02.2017 20:57


3 B.C.

Schönes Ding!! lach

Man sollte stets auch das Kleingedruckte durchlesen und nicht immer nur die Schlagzeilen! zwinker

Besser isst Currywurst!!

testbericht.de seriös?  •  17.02.2017 23:20


4 Diddo

Zitat von Priver

Hey,
auf testbericht werden auch MTBs bewertet und da haben teilweise 170 euro Bikes eine Topbewertung.

Eine ordentliche Schaltgruppe kostet mehr. Ein Laufradsatz kostet mehr. Eine ordentliche Federgabel kostet das doppelte. Es gibt Bremsen die pro Stück mehr kosten, Lenker auch, ... lächel

Zitat von Priver

Was ist eure Meinung dazu? Hier im Forum wurde ich ja nun belehrt, dass man unter 700 euro gar nichts anrühren sollte.

Wenn du es als Sportgerät nutzen möchtest sind selbst 700 Euro nicht mehr ausreichend. Die letzten Jahre hat sich die magische Grenze von 999,- zwar recht gut gehalten aber für n Standardalurahmen mit ner Reba und XT-Gruppe werden mittlerweile merkbar über 1000 Euro fällig.

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

testbericht.de seriös?  •  19.02.2017 23:53


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff