mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung

Die Abstimmung ist gelaufen. Alles was jetzt noch kommt zählt nicht mehr. Werde dann mal alle Stimmen(auch die geheimen) zusammenzählen.

1 gaylord

Die Abstimmung beginnt ab sofort und endet am 28.02.2010. Das sind über zwei Wochen, daß dürfte genügen.

Hier die Regel:

1. Öffentliche und geheime Abstimmung.
Wer öffentlich abstimmen will tut das bitte hier in diesem Thread. Wer das ganze geheim halten will, schickt mir bitte sein Voting über mein Kontaktformular.

2. Jeder darf jedes Bike bewerten.
Also darf man auch für sich selber stimmen. Ich vertraue auf eine faire und untparteiische Stimmabgabe. Damit man sich danach nicht unnötig rechtfertigen muß, gibt es möglichkeit der geheimen Abstimmung.

3. Jeder darf nur einmal abstimmen.
Ich glaube das muß ich nicht erklären.

4. Punktevergabe.
Jeder hat 6 Stimmen die im Verhältnis 3/2/1 vergeben werden müssen. Der 1. Platz bekommt 3 Stimmen, der 2. Platz bekommt 2 Stimmen und der 3. Platz bekommt 1 Stimme.

5. Kommentare und Stellungsnahme.
Es ist erwünscht(aber keine Pflicht) seine Stimmenvergabe zu kommentieren. Eine Stellungnahme kann genutzt werden, um eine bestimmte Stimmabgabe zu begründen.

6. Enthaltungen.
jedem steht es natürlich frei sich zu enthalten.

Hier ein Beispiel:

Hier meine Abstimmung:

3 Stimmen für Evis, weil er das Haus verlassen hat
2 Stimmen für Willy die Biene
1 Stimme für Falco, weil er auch das Haus verlassen hat.

Stellungnahme: Falco hat zwar die größeren Dreckbollen am Bike, aber in der Gesamtheit haben Elvis und Willy die Biene dreckigere Bikes

oder:

Ich enthalte mich der Stimme, weil ich ein Mädchen bin und das unmöglich finde !!!



Ich glaube es dürfte alles klar sein. Hier noch mal "Die nominierten Bikes 2009

Bitte schaut euch dort auch die verlinkten Bilder an.

Wenn möglich unterlasst hier unnötige Beiträge, aber helft den Thread oben zu halten und erinnert die Anderen daran abzustimmen.


Ach so: Sollte einer der Meinung sein, ich, Big D. Gaylord, würde die geheimen Stimmen manipulieren, dem sage ich hiermit: Übertrage deine eigenen Charakter-Eigenschaften nicht auf mich

Also legt los und stimmt ab.

STÖßCHEN !!!

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 09:19


2 eggen

Endlich gehts los, also:

1. Fell ---> 3 Punkte
Weil das einfach das dreckigste bike ist das ich je gesehen hab lach

2. Karsti ---> 2 Punkte
Weil einfach ALLES mit diesen sandigen Spritzern voll ist staun

3. Tuck ---> 1 Punkt
Weil das zwei coole Bilder sind und er wortwörtlich Dreck gefressen hat bäh

Speziellen Dank an Gaylord der sich hier viel Mühe gemacht hat und der vielen hier einen Grund gegeben hat sich mal wieder richtig ein zu sauen- es wurden ja nicht nur die bikes dreckig zwinker!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 10:50


3 Dubbelemerci

FELL KRIEGT VON MIR ALLE 6 PUNKTE

aber nur wenn er mit dem Rad noch fahren kann

Lieber grosse Räder als grosse Klappe


Gaylord sagt: Ungültige Stimmabgabe. Die 6 Stimmen/Punkte müssen im Verhältnis 3/2/1 vergeben werden. Bitte neu abstimmen.

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 12:15


4 Kettenfett

Mahlzeit aus Dortmund!

Die Punkte:

Platz 1: Fell 3 Punkte, viel dreckiger geht es gar nicht mehr.

Platz 2: Kleinundmies 2 Punkte, eine ausgewogene Schlammverteilung, insgesamt leider nicht so spektakulär wie Fell.

Platz 3: Eggen 1immerhin. Es gibt immerhin einen Punkt, weil auf dem Bild definitiv ein Hund im Spiel war und somit war es für ihn doppelt ekelig zwinker




_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 13:02


5 Herr Grendel

FEll, Du Schlammlührer. lach

6 allein nur für Dich!!! Weil es gibt nur einen (Schlamm)Gott!!! zwinker

Geht das nicht sooo...?

Wenn nicht, dann
Fell = 3
K&M = 2
Ralfk = 1


THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 13:09


6 Dubbelemerci

Ich hätte aber auch noch gerne ein Bild wie Du ausgesehen
hast.
Dann gibst noch Bonuspunkte

Lieber grosse Räder als grosse Klappe

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 13:15


7 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Moinsen,

also hier meine Wertung:

Fell: 3 Punkte, so ein dreckiges Rad hab ich noch nie gesehen lach

K&M: 2 Punkte, auch schon sehr ordentlich!

p3ox: 1 Punkt, für die Vielzahl der Bilder mit unterschiedlichem Dreck

Kompliment an gaylord!! Sehr geiler Thread lach

klebt da ein Eichörnchen am Reifen...verdammte Sauerei??!!

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 13:50


8 Salocin

kleinundmies-->3Punkte, einfach schön gleichmäßig und schleimig

Eggen-->2Punkte zwar sind die Reifen wirklich schön, der Rest ist aber relativ sauber.

Karsti-->1Punkt, Überall etwas nix ist sauber, aber da ist noch zu wenig


>>Berlin bei Spandau<< Mein Bike

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 14:03


9 elpatte (Ex-Mitglied)

1.Fell-für den Dreck

2.egge-für den Dreck

3.Herr Grendel-für den Dreck und das Bergamont zwinker

DAs sind Platzierungen,keine Punkte zwinker

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 14:18


10 simson

3 punkte für fell das schlammmonster lach
2punkte für RalfK das er das rad komplett gesandstrahlt hat
1 punkt für tuck, einfach lustige bilder

schwitzen ist, wenn muskeln weinen !

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 14:26


11 Ralfk

3 Punkte Herr Grendel dessen Rahmen trotz erschwerter Bedingen(Rahmenfarbe) schön dreckig aussieht
2 Punkte p3ox für die schöne Kombination aus Schnee und Matsch
1 Punkt Fell für den Dreck(hast ja sowieso schon gewonnen lach)

Gruß,
Ralf

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 20:37


12 Fell

3 Punkte für Gaylord: Weil er eine so schöne Vorlage mit seinem Bike gemacht hat lächel

2 Punkte für Karsti: Da ist ja überall Dreck zwinker

1 Punkt für eggen: Für die dreckiste Wade in dem Wettbewerb zwinker


Irgendwie mag ich mich nicht selbst bewerten. Macht viel mehr Spaß die anderen zu bewerten lach
Die restlichen Bilder der Teilnehmer sind aber auch der Hammer!


Gruß Fell

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 20:38


13 heifisch (Ex-Mitglied)

Der erste Platzt fällt nicht schwer:D

1. Fell(3Punkte)
2. Karsti(2Punkte)
3. KleinundMies(1Punkt)

Der erste Platzt fällt nicht schwer:D Der Karsti hat seinen Dreck so schön verteilt und KuM ganz viele große Matschklumpen am Bike. lächel

Wann kommt der Thread für 2010?

Mountainbiken ist nicht alles, aber ohne Biken ist alles Nichts!

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 20:56


14 Chris_23

Hier mein Voting:

FELL----> 3 Punkte, weil unschlagbar lach zwinker

KuM----> 2 Punkte

Grendel----> 1 Punkt

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  11.02.2010 21:32


15 p3ox

Mein Voting!

Fell - 3 Pkt.
Hr. Grendel - 2 Pkt
KuM - 1 Pkt.

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  12.02.2010 10:33


16 Karsti

Ich geb dann auch mal Punkte.

Fell: 3Punkte(So hab ich es noch nie hinbekommen)

KuM: 2Punkte

Eggen: 1Punkt

Und zwischen den anderen beiden war es schwer zu entscheiden.

Ich gebe mir keine Stimme, da das egoistisch wäre.

Aber trotzdem haben sich alle Mühe gegeben.
Ich bin stolz auf euch Jungs.

Weiter so.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  12.02.2010 15:59


17 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Und hier die Stimmabgabe aus Bayern:

3 Punkte: Fell

Wie verrückt muss man sein, um sich so einzusauen lach

2 Punkte: eggen

nur ganz knapp hinter Fell

1 Punkt: Karsti

Wer sich trotz Kindersitzhalterung so in den Dreck schmeißt, hat mindestens einen Punkt verdient.
Im Vergleich zu den ersten beiden ist das Bike aber fast als "sauber" zu bezeichnen. zwinker

Mountainbiking - eine Leidenschaft, die Leiden schafft traurig

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  13.02.2010 12:58


18 kleinundmies

3 Punkte: Fell

2 Punkte: eggen

1 Punkt: Karsti

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  13.02.2010 13:22


19 marcusen

3Punkte: eindeutig Fell
2Punkte: Karsti
1Punkt : Herr Grendel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  13.02.2010 13:46


20 -+-Chris-+-

3 Punkte: Fell
Weil er das auch noch sauber machen musste staun

2 Punkte: Kleinundmies
Er ist wahrscheinlich der Einzige der eine so besondere Gerätschfat so einsaut.

1 Punkt: KarstiWeil das so richtig nasser Dreck ist und er (im Gegensatz zu Gaylord, bei dem der Dreck auch so nass ist) keine Schutzbleche dran hat.

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  13.02.2010 14:42


21 eggen

Stimmen nur so wenige ab oder ist das Postfach von gaylord voll bis zum Rand? lach

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  14.02.2010 17:32


22 Fell

Stimmt keiner mehr ab? Kommt schon Leute!
Wie lange läuft denn die Abstimmung?

Gruß Fell

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  15.02.2010 22:32


23 gaylord

Zitat von Dubbelemerci

FELL KRIEGT VON MIR ALLE 6 PUNKTE

aber nur wenn er mit dem Rad noch fahren kann



Gaylord sagt: Ungültige Stimmabgabe. Die 6 Stimmen/Punkte müssen im Verhältnis 3/2/1 vergeben werden. Bitte neu abstimmen.


Ich habe Dubbelemerci´s Stimmen für ungültig erklärt. Verstößt gegen Regel 4, Punktevergabe.

@Dubbelemerci: Einfach nochmal abstimmen.

STÖßCHEN !!!

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  15.02.2010 23:34


24 gaylord

Zitat von eggen

Stimmen nur so wenige ab oder ist das Postfach von gaylord voll bis zum Rand? lach

Eigentlich ist das ja geheim, aber keiner hat bis jetzt geheim abgestimmt. zwinker

STÖßCHEN !!!

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  15.02.2010 23:44


25 Karsti

Mal wieder nach oben hol.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  20.02.2010 20:44


26 simson

push up

schwitzen ist, wenn muskeln weinen !

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  21.02.2010 18:55


27 gaylord

Finde ich schade das so wenig abstimmen.

Werde mal ein paar outen:

Frodo
Lionel
speedmax
Brain
scary.master
Tim
MadMax
Olly
gaylord
Zerg
Bernie
HartAmBerg
Denis
Radoner
mondgesicht93
dirtmöchtegern
woidbua
lontano



Ups, ich bin ja auch dabei!

STÖßCHEN !!!

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  21.02.2010 19:02


28 heifisch (Ex-Mitglied)

Gibt es eigentlich für 2010 wieder einen Thread. Bei uns fängt schon wieder die Tau- und damit die Matschsaison an. zwinker

Mountainbiken ist nicht alles, aber ohne Biken ist alles Nichts!

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  21.02.2010 19:11


29 simson

@heifisch: eröffen doch einen neuen thread !

schwitzen ist, wenn muskeln weinen !

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  21.02.2010 19:22


30 Herr Grendel

Zitat von simson

@heifisch: eröffen doch einen neuen thread !


Das sollte Gaylords Baby bleiben... zwinker (finde ich)

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  21.02.2010 20:00


31 heifisch (Ex-Mitglied)

Genau, sonst hätte ich es schon gemacht. Aber er hat damit angefangen und sollte auch weiter machen.

Mountainbiken ist nicht alles, aber ohne Biken ist alles Nichts!

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  21.02.2010 20:02


32 elpatte (Ex-Mitglied)

SAmmel doch schonmal Bilder und gaylord,ich hab auch abgestimmt zwinker

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  21.02.2010 22:48


33 Atrejus

So, dann wollen wir mal ein paar Punkte verteilen:

1. Platz nit 3 Punkten geht an Grendel
2. Platz mit 2 Punkten geht an Fell
3. Platz mit 1 Punkten geht an Eggen.

Punktevergabe wurde Durch den Zufallsgenerator entschieden und trifft meine Zustimmung zu 95% bäh

Danke an Gaylord, geiler Wettbewerb und daß du dir damit so viel Mühe gibst. Respect von meiner Seite dazu.



erst Uphill, dann Downhill / 420Km / 8756Hm seit 01.01.

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  22.02.2010 04:29


34 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

UP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mountainbiking - eine Leidenschaft, die Leiden schafft traurig

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  22.02.2010 16:00


35 Fell

*Hochschieb*

Gruß Fell

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  24.02.2010 19:03


36 -Axel-

3 Punkte Fell
2 Punkte eggen
1 Punkt gaylord

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  24.02.2010 22:24


37 cdk84

Moin Moin

so erstma COOL´S Forum lächel ich lese schon seit ein paar Wochen mit

meine Wertung:

1.Platz 3P Fell Ausser konkurenz

2.Platz 2P Karsti wegen dem exterm eingesauten Lenker

3.Platz 1P Tuck bekommt nen Style Punkt

und ich werd euch wen den interesse besteht demnächst
mein eingesautes RR zeigen zwinker

Winter MTB Sommer RR hab keine Berge

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  25.02.2010 06:54


38 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

UP

Mountainbiking - eine Leidenschaft, die Leiden schafft traurig

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  26.02.2010 10:21


39 Rene2507

Abend allerseits,

coole Abstimmung

3 Punkte FELL

2 Punkte Kleinundmies

1 Punkt eggen

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  26.02.2010 21:43


40 gaylord

So dann will ich auch mal

3 Punkte für Karsti, weil seine Frau so geschumpfen hat
2 Punkte für kleinundmies, weil das eine saubere Arbeit war
1 Punkt für eggen, weil das Dreck erster Güte war


Warum nicht Fell? Es ist außer Frage, daß es die größte Dreckmenge ist, die ich je auf einem Bike gesehen habe. Leider hat sich der Dreck auf die Reifen konzentriert und der Rahmen war recht sauber. Die Dreckverteilung bei Karsti und kleinundmies hat mir mehr gefallen.
Außerdem braucht er meine Punkte nicht mehr.

Sorry Fell, dafür lade ich dich in Sulzbach zu einem "Mineralgetränk" zwinker ein.

STÖßCHEN !!!

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  27.02.2010 00:41


41 ZERG

soooo dann will ich auch mal - hab mich ja auch schon länger nicht mehr blicken lassen lächel

1. gaylord - 3p
2. karsti -2p
3. kleinundmies 1p

fand die bilder am coolsten - vor allem der dreck am gold/grünen mtb lächel

ps: sry fell - dein schlamm am reifen ist echt krass, schon mal respekt das du damit noch gefahren bist :p aber bei den anderen wars der gesamteindruck der mich überzeugt hat....

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  27.02.2010 10:44


42 Fell

Überhaupt kein Problem Jungs! Es zählt der Spaß lächel Gaylord, auf die Einladung zum "Mineralgetränk" komme ich gerne zurück lächel

Gruß Fell

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  27.02.2010 17:52


43 Patty

Oh letzter Tag, dann mal schnell..

3Pkt Grendel
2Pkt k&m
1Pkt Karsti

So habe fertig.

Ding-Dong

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  28.02.2010 09:36


44 gaylord

Nur noch 12 Stunden Leute, dann ist Schluß mit der Abstimmung

STÖßCHEN !!!

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  28.02.2010 12:01


45 heifisch (Ex-Mitglied)

UP!

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  28.02.2010 16:16


46 Herr Grendel

Hoch damit...

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  28.02.2010 19:21


47 heifisch (Ex-Mitglied)

Und wieder hoch!
Los stimmt ab Leute!
Es geht nicht mehr lange!

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  28.02.2010 20:02


48 mondgesicht93

1. Platz und somit 3 Punkte: Fell
2. Platz und deshalb 2 Punkte: Kleinundmies
3. Platz mit 1 Punkt: eggen

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  28.02.2010 20:08


49 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Auffe, hoch damit, Up, arriba

Mountainbiking - eine Leidenschaft, die Leiden schafft traurig

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  28.02.2010 21:36


50 cdk84

Zitat von heifisch

Und wieder hoch!
Los stimmt ab Leute!
Es geht nicht mehr lange!

lächelmfg lach

THE CHALLENGE 2009: Die Abstimmung  •  28.02.2010 23:27


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Die Abstimmung ist gelaufen. Alles was jetzt noch kommt zählt nicht mehr. Werde dann mal alle Stimmen(auch die geheimen) zusammenzählen. (Abstimmung)