mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009

Let´s get dirty !!! Ich fordere euch heraus! Wer hat das dreckigste Bike dieses Jahr?

1 gaylord

Stößchen miteinander.

Ich fordere euch heraus! Wer hat das dreckigste Bike dieses Jahr?
Setzt hier eure Bilder rein.

Regeln:

-Das Bike darf nur fahrend dreckig gemacht werden
-Man darf auch Dreck sammeln indem man das Bike nicht wäscht
-Abgestimmt wird Anfang 2010. Die Form des Voting überlege ich mir noch.


Der Herausforderer: Gaylords Bike nach einer Trainingsrunde am 08.07.2009






Und, seit ihr stolz auf mich?

Das Bike habe ich wieder gewaschen, aber ich werde natürlich noch einen Versuch starten.

Ihr seit dran. Setzt auch Bilder rein von weniger dreckigen Bikes.

Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 08.07.09: 1318,1km !!! +++

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  10.07.2009 09:29


2 Kettenfett

Eine geile Idee!
Dann werde ich dieses Wochenende mal meine Karre einsauen, dafür ist das Wetter gerade Ideal zwinker

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  10.07.2009 09:46


3 Fell

Was auch noch interesant wäre, wie man selbst nach so ner Tour aussieht! Auf jeden Fall ne geile Idee!
Die Vorlage ist schon recht gut, und schwer zu toppen!

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  10.07.2009 10:06


4 qwerty

Das kriegt man doch nur wieder reine, wenn man das Teil im See versenkt zwinker

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  10.07.2009 11:19


5 Herr Grendel

Großer Lordi, nicht schlecht... aber da werde ich zu toppen wissen! zwinker

Mögen die Dreckkämpfe beginnen! lächel

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  10.07.2009 11:24


6 Karsti

Den Thread sollten wir auch festpinnen.

Ich freu mich schon auf die Ergebnisse.

Ach und ein Sieg ist mir da schon sicher.
Bei:
"Wessen Frau meckert am meisten, wenn wir so heimkommen?"

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  10.07.2009 11:44


7 Tuck

wenn mein neues rad da ist, werd ich es auch einsauen und mich mit dazu stellen. ich finde, dass auch der fahrer gekürt werden soll, als dreckbratze lach

<b>Dei Mudder arbeiter auf Fischmarkt als Geruch</b>

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  10.07.2009 14:32


8 Kettenfett

pinn, pinn..zirp...

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  10.07.2009 15:16


9 Karsti

Danke dir.


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  10.07.2009 16:44


10 speedmax

Ach du s...........
Das Bike sieht ja schlimm aus. Das würde ich meinem nicht antun. Das tut ihm sicher nicht gut.

Ihr spinnt!!! lach

Gruß, speedmax

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  10.07.2009 22:36


11 -+-Chris-+-

Hm, noch von letzte Saison, muss aber auch rein^^ was gebt ihr mir wenn ichs schaff die Diesel komplet zuzupacken, dass der Dreck schon am Rahmen streift??



THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  10.07.2009 22:50


12 Karsti

Ok ich wollt eigentlich noch ein wenig aufsammeln, aber mal ein Bild von heute.
Ca. 1 1/2h Hatz durch den Wald.

Und meine Frau hat geschimpft. staun
Gott sei Dank hat sie nur meinen Helm und mein Gesicht gesehen. lach
Der Rest ist noch im Keller. lach



"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  10.07.2009 22:56


13 Kurt (Ex-Mitglied)

Prima Idee. Da geht noch was...
Vielleicht gibt es ja einen Sonderpreis für den dicksten staun Dreckklumpem; am Rad meines Sohnes? Das Rad steckte buchstäblich fest, nach dem Rausziehen war der Klumpen dran und ein Schuh noch im Boden.
Gruß, Kurt



Und ich sach noch: Nich´ da runter...(denn ich muss ja hinterher). Flat roads are for sissies!

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  11.07.2009 01:02


14 Frodo

OMG
Schade dass mich niemand nach meinem letzten Crahs fotographiert hat, ich war randvollgeschmiert mit Dreck und Match vom Gesicht bis unten, und das T-Shirt war auch so richtig übelst zugeklebt^^
Ich hab mich zwar nicht selber gesehen, aber bevor ich daheim geduscht hab, hab ich nohcmal in Spiegel geschaut, das war richtig übel, und da war aber schon die Hälfte abgefallen^^

-=| ein Tipp, bitteschön |=- @ theoretisch Radon Stage 5.0, praktisch Corratec Rocklight Bowl - warum ich so viel laber? ohne Bike=viel Zeit lach

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  11.07.2009 11:01


15 MadMeX (Ex-Mitglied)

Ich werde alles übertreffen, wenn meine Erkältung endlich auskuriert ist, sche** Reizhusten.

Rock the Trail!

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  11.07.2009 19:44


16 Frodo

meine Krankheit war mir heute egal zwinker

-=| ein Tipp, bitteschön |=- @ Radon Stage 6.0 und aufs maul

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  11.07.2009 20:16


17 MadMeX (Ex-Mitglied)

Hm nea mich beutelts schon ganz schön, sonst wäre ich heut auch ne kleine Runde gefahren, aber mit der Gesundheit spielt man nicht.

Rock the Trail!

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  11.07.2009 20:24


18 Frodo

naja, ich habs gefühl, jetzt wo mein neues Rad da ist, gehts mir sogar wieder besser lach

-=| ein Tipp, bitteschön |=- @ Radon Stage 6.0 äh 5.0 mein ich, und aufs maul

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  11.07.2009 21:39


19 scary.master

und jetz mal ich lach



THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  12.07.2009 17:48


20 Herr Grendel

Mensch Scary, das gute FoxTrikot schon so eingesaut! lach
...Gut gemacht! zwinker

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  12.07.2009 21:52


21 Fell

Bin heute durchs Feld geheizt, und da es die ganze Zeit geregnet hat gabs da schon etwas schlamm. Ist zwar nicht ganz so dreckig wie das vom Gaylord, aber es ist mal nen Anfang zwinker

Mir hats unterwegs die Kette vom Ritzel gehauhen weil der Umwerfer sich vor lauter Dreck nicht mehr bewegen wollte ...

Die ersten drei Bilder sind noch von unterwegs, der Rest als ich dann zu Hause war. Quali ist nicht ganz so gut, da Handybilder.








THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  14.07.2009 22:33


22 Atrejus

So ein Mist, jetzt wo ich es brauche, verziehtsich der Regen... wiet und breit kein Schlamm in sicht..
Da werde ich wohl noch warten müssen bis ich mein Gefährt einsauen kann..


THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  14.07.2009 23:02


23 ZERG

also hier in DA regnet es schon seit tagen - ich finds persönlich aber nicht so lustig....

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  14.07.2009 23:25


24 Atrejus

Das glaub ich dir gerne,
ich wünsche mir ja auch nicht den dauerregen, sonder nur einen kurzen aber heftigen Schauer der meinen lieblings-Steinbruch in einen Schlamm-halde verwandelt damit ich mein neues Bike mal so richtig einsauen kann^^

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  14.07.2009 23:55


25 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von ZERG

also hier in DA regnet es schon seit tagen - ich finds persönlich aber nicht so lustig....
So isses... wütend

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  15.07.2009 00:26


26 Karsti

So mal ein paar Bilder von der Tour heute.

So sah es früher mal aus:



und jetzt so:












"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  15.07.2009 14:11


27 Kettenfett

Darf man auch Dreck sammeln, oder muß das Bike immer vor jeder fahrt sauber sein?

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  15.07.2009 16:29


28 Bernie (Ex-Mitglied)

Finde wir sollten den Thread erweitern auf :
Wer hat das dreckigste Gesicht nach dem Biken......
Scary liegt vorn...... lach

www.mtb-schule.de - let there be trails.....

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  15.07.2009 16:39


29 -+-Chris-+-

Karsti hat auf jeden Fall Gaylord überholt.

Wir sollten Mal Regeln festlegen, sammeln oder nicht, werden Regen und Trockenfahrten unterschiedlic gewertet, wi viele Fotos und aus Welchen Richtungen/Positionen müssen geschossen werden?


THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  15.07.2009 17:02


30 Karsti

gaylord
Stößchen miteinander.

Ich fordere euch heraus! Wer hat das dreckigste Bike dieses Jahr?
Setzt hier eure Bilder rein.

Regeln:

-Das Bike darf nur fahrend dreckig gemacht werden
-Man darf auch Dreck sammeln indem man das Bike nicht wäscht
-Abgestimmt wird Anfang 2010. Die Form des Voting überlege ich mir noch.

Nur mal so.

Aber das hier ist von Heute.
Ich wusste ja nicht, das der Forst gerade im Wald ist.
Die haben die ganzen Wege zur Sau gemacht.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  15.07.2009 17:56


31 -+-Chris-+-

Zitat von Karsti

gaylord
Stößchen miteinander.

Ich fordere euch heraus! Wer hat das dreckigste Bike dieses Jahr?
Setzt hier eure Bilder rein.

Regeln:

-Das Bike darf nur fahrend dreckig gemacht werden
-Man darf auch Dreck sammeln indem man das Bike nicht wäscht
-Abgestimmt wird Anfang 2010. Die Form des Voting überlege ich mir noch.

Gups, regelt aber auch feinheiten ned genau, ich könnt mir ja auch dreck in den rucksack packen, den annen lenker hängen und unterm fahren drankleben bäh

Nur mal so.

Aber das hier ist von Heute.
Ich wusste ja nicht, das der Forst gerade im Wald ist.
Die haben die ganzen Wege zur Sau gemacht.



THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  15.07.2009 18:59


32 kleinundmies

Wird Zeit das ich auch mal mitspiele...











THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  19.07.2009 21:53


33 kleinundmies

Die Links haben wohl nicht ganz funktioniert...

Jetzt besser???

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  19.07.2009 22:18


34 Olly (Ex-Mitglied)

vieel besser

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  19.07.2009 22:20


35 Karsti

Ja jetzt seh ich auch was.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  19.07.2009 22:34


36 gaylord

Bin mächtig stolz auf euch, Jungs.

Weiter so. Hier geht es allerdings nur um die Bikes. Für dreckige Gesichter können wir, wenn gewünscht, ein separaten Thread eröffnen.

@Karsti: Hast glück gehabt. Nach meiner Tour mußte ich am nächsten Tag zu meinem Händler und ich gebe dem Mechaniker immer schon Trinkgeld, weil mein Bike meistens nicht ganz sauber ist. Diesmal hätte mich das einiges gekostet. Hab im allerdings von diesem Thread erzählt, damit er sieht was ihm fast geblüht hätte.

@Grendel: Wir warten !!!


Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 21.07.09: 1504,9km !!! +++

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  21.07.2009 20:40


37 Karsti

Hab meins auch schon wieder sauber gemacht.
In dem Zustand hätte sich die Kette und das Schaltwerk bei Zeiten verabschiedet.
Fahren war fast unmöglich, wo der Mist dann trocken war.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  21.07.2009 22:40


38 kleinundmies

hehe... niewieder gründlich putzen!

Ich hab meins kurz abgefegt mit einem Handfeger, als alles trocken war, noch etwas Öl auf die Gelenke und die Kette und das wars... lächel

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  21.07.2009 22:51


39 Dubbelemerci

Mehr wurde nicht gefunden.
Der Rest steckt noch im Schlammloch.

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  22.07.2009 11:20


40 Herr Grendel

...ich habe ein Problem.

Ich habe mich heute richtig eingesaut, aber an meinem Bike wirkt der Dreck einfach nicht, weil die Lackierung die Farbe vom Dreck hat... staun

Ich versuche es nächste Woche nochmal, und zur Not färbe ich den Dreck in Photoshop rot ein. zwinker

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  24.07.2009 18:41


41 Karsti

Lass ihn trocknen, dann sieht das alles gleich noch mal anders aus.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  24.07.2009 19:06


42 Olly (Ex-Mitglied)

oder such dir roten Matsch

nimm das Radon......

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  24.07.2009 20:25


43 Maggus

Den wird er ja überall finden zwinker lach

~Let's fetz~

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  25.07.2009 15:27


44 Kettenfett

Ist der Matsch im Odenwald nicht teilweise rot?

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  25.07.2009 19:37


45 darius (Ex-Mitglied)

ein Kriterium sollte auch der Wert eines Bikes sein, je edler umso mehr Punkte für den Besitzer.
ist ja keine Kunst, ein Schlechtwetter Rad einzusauen.

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  27.07.2009 12:33


46 Kettenfett

@ Darius hallo im Forum, was soll denn der Krampf?

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  27.07.2009 12:52


47 darius (Ex-Mitglied)

bitte was meinst du?

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  27.07.2009 12:59


48 Kettenfett

ein Kriterium sollte auch der Wert eines Bikes sein, je edler umso mehr Punkte



_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  27.07.2009 13:04


49 Frodo

ich glaube er meinte, manche leute trauen sich gar ned, ein richtig edeles Bike so richtig einzusauen, weil mans ja nacher wieder putzen muss lach

-=| ein Tipp, bitteschön |=- @ Radon Stage 5.0 und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  27.07.2009 13:06


50 darius (Ex-Mitglied)

@kettenfett

was ist an der Aussage krampf?

das klingt doch logisch, oder?

THE CHALLENGE: THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON 2009  •  27.07.2009 13:10


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Let´s get dirty !!! Ich fordere euch heraus! Wer hat das dreckigste Bike dieses Jahr? (dreck, schmutz)