mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

The Dirtiest Biker of the Season 2010

So zum Anschluss an das dirtiest Bike of the Season...

1 mondgesicht93

Da in beiden THE DIRTIEST BIKE OF THE SEASON Threads schon öfter nach einem The Dirtiest Biker Wettbewerb geschrien wurde, ist er hier.

Wer also meint, dass er sich besonders Dreckig gemacht hat, macht ein Foto von Sich und der Kleidung (bei Singles reicht auch nur die Kleidung, denke dass wir hier ehrlich genug sind, uns nicht zu betrügen) und stellt es hier rein.

Am Ende des Jahres wird dann in einem Seperaten Thread abgestimmt.

Neu bei diesem Wettbewerb ist, dass der Gewinner eine Flasche Bier aus der Dorfbrauerei (Hessisches Löwenbier) aus meinem Dorf (Malsfeld) bekommt, das natürlich Kostenfrei.
Minderjährige (unter 16) oder solche die kein Bier mögen, bekommen Ersatz (muss ich noch überlegen).

Es zählt später nur die Bekleidung und nicht das Gesicht oder andere Körperteile.

Und nun: Lasst die Dreckschlacht beginnen.

Und wenn du zu doof zum Atmen bist, gibt es eine APP dafür... wie mich dieser ganze APP Mist nervt!

The Dirtiest Biker of the Season 2010  •  15.05.2010 18:44


2 elpatte (Ex-Mitglied)

Nur am Rande,für Minderjährige einfach alkoholfreies lachAber kein Vita Malz wütend

Ich kann lesen lach

The Dirtiest Biker of the Season 2010  •  15.05.2010 19:45


3 mondgesicht93

Alkoholfreies gibts von unserer Brauerei nicht bäh es gab mal Apfelschorle und Limo aber das lief nicht gut, zur Auswahl stehen: Pilsener, Radler,Hefe Weizen, Starkbier und Schors (etwas herberes Pils)

Fußball kann jeder, Biken nur die Elite

The Dirtiest Biker of the Season 2010  •  15.05.2010 21:09


4 elpatte (Ex-Mitglied)

Dann verschickst du einfach das Bier,das kann man ja noch irgendwann trinken oder verschneken und manche Minderjährige dürfen es ja von ihren Eltern aus(Mien Kumpel,di mutte rkauft ihm immer Bier(Kein Bier vor Vier) lach

Ich kann lesen lach

The Dirtiest Biker of the Season 2010  •  15.05.2010 21:19


5 ph0 (Ex-Mitglied)

wie,
kein malz-bier aus malsfeld ??? staun lach


ph0

The Dirtiest Biker of the Season 2010  •  15.05.2010 21:23


6 crs

Zitat von elpatte

(Kein Bier vor Vier) lach
..und irgendwo auf der welt isses immer schon vier! lächel

edit: spaaaam!

The Dirtiest Biker of the Season 2010  •  15.05.2010 21:24


7 mondgesicht93

Naja jedenfalls verschicke ich kein Bier an unter 16 jährige, ohne Erlaubnis der Eltern (schriftlich an mich)
Jetzt aber nur sachen zum Thema und kein SPam mehr zwinker

Fußball kann jeder, Biken nur die Elite

The Dirtiest Biker of the Season 2010  •  15.05.2010 21:26


8 crs

warum nur Kleidung? Gerade das vollgesiffte Gesicht ist doch sehenswert!?

The Dirtiest Biker of the Season 2010  •  15.05.2010 21:27


9 mondgesicht93

Aber nicht jeder möchte sein Gesicht hier zeigen oder hat jemand der mal eben Fotografiert, wäre ungerecht denen gegenüber


Fußball kann jeder, Biken nur die Elite

The Dirtiest Biker of the Season 2010  •  15.05.2010 21:29


10 -+-Chris-+-

Wenns wieder so regnet muss ich mal in den Wald, dann kann ich meinen anmutend wirkendn Eichhörnchenstreifen hier reinstellen und vielleicht nen Kronkorken gewinnen zwinker

The Dirtiest Biker of the Season 2010  •  15.05.2010 21:37


11 mondgesicht93

Zitat von -+-Chris-+-

Wenns wieder so regnet muss ich mal in den Wald, dann kann ich meinen anmutend wirkendn Eichhörnchenstreifen hier reinstellen und vielleicht nen Kronkorken gewinnen zwinker

Bis zum Ende des Jahres bist du aber schon 16 zwinker

Fußball kann jeder, Biken nur die Elite

The Dirtiest Biker of the Season 2010  •  15.05.2010 21:48


12 TheSeth (Ex-Mitglied)

Ja was issen nu?!
Will keiner posten?! xD dann mach ich mal, so just 4 fun bäh
War ne Minitour, hauptsächlich Asphalt, nur Kurzstrecken über Waldboden.

Kleidung

Schade, dass man das aufm schwarzen T-Shirt net so toll erkennen kann. War am Ende son Schwarzbraungepunktetes Shirt xD

PS: Achso .. Gesicht war nicht ganz so prickelnd, weil zwischendrin hat der Handschuh mal drübergewischt, aber am Ende sah es dann noch so aus:

Gesicht

Gruß Oli

The Dirtiest Biker of the Season 2010  •  26.07.2010 21:57


13 Mondgesicht

So die Beteiligung war ja sehr Groß hmmm
Eine Wahl entfällt ja leider, deshalb:

der Gewinner ist The Seth mit diesen Bildern:




Durch die Beteiligung, glaube ich entfällt eine 2te Runde dieses Wettbewerbs oder??????


The Dirtiest Biker of the Season 2010  •  03.01.2011 00:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

So zum Anschluss an das dirtiest Bike of the Season...