mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Thema Bulls-Rahmen

Habe gehört ,dass die bullsrahmen sehr unsteif sind und auch ziemlich schwer (merke ich an meinem Bulls Haida) Was sagt bzw wisst ihr darüber?

1 pat

Habe gehört ,dass die bullsrahmen sehr unsteif sind und auch ziemlich schwer(merk ich an meinem Haida)
Was sagt bzw wißt ihr darüber

Thema Bulls-Rahmen  •  08.10.2008 20:35


2 Bo.fh

Schwer stimmt, Steifigkeit naja hab nen CC Hardtail Frame.
Er hat schon paar Kollisionen hinter sich ohne Verzug, paar Schramen und Lackabplatzer is normal.
Stabil sind se, habn aber aufgrund der schlechten Austattung einen nicht so dollen Ruf.
Find aber 2300g fürn CC Rahmen bissl übertrieben, geht auf jedenfall 500g leichter in der gleichen Preisklasse.

Edit Admin: Mehr Infos zum Thema Bulls / Bulls Bikes gibt's auf der Bulls-Übersichtsseite: -->Bulls

Gruß René

Thema Bulls-Rahmen  •  08.10.2008 21:22


3 speedmax

Bulls Rahmen sind wahrscheinlich von Kinesis.

Gruß, speedmax

Thema Bulls-Rahmen  •  09.10.2008 12:59


4 Bo.fh

Zitat von speedmax

Bulls Rahmen sind wahrscheinlich von Kinesis.

Gruß, speedmax

Sowie die meisten Rahmen...

Gruß René

Thema Bulls-Rahmen  •  09.10.2008 17:08


5 pat (Gast)

@ bo fh meine wiegt doch kein 2,3kg ich denke mal 1,8 so aber wissen tue ich es auch nicht

Thema Bulls-Rahmen  •  09.10.2008 19:02


6 Bo.fh

Zitat von pat

@ bo fh meine wiegt doch kein 2,3kg ich denke mal 1,8 so aber wissen tue ich es auch nicht

Aber meiner, sonst würd ichs ja nicht so genau wissen.
Wieg ihn mal nach, 2,3 sind inner Hand auch sehr leicht.

Gruß René

Thema Bulls-Rahmen  •  09.10.2008 19:16


7 pat

Es gab mal von no saint ne vorjahresmodell mit ca. 1600gramm
für ne 100 ter ,die machen echt gute preise

Thema Bulls-Rahmen  •  21.10.2008 10:57


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Habe gehört ,dass die bullsrahmen sehr unsteif sind und auch ziemlich schwer (merke ich an meinem Bulls Haida) Was sagt bzw wisst ihr darüber? (bulls, haida, rahmen, gewicht, schwer, )