mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tip für 'ne Tasche

1 Ronnie Roadtest

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass das nicht schon gefragt wurde.
Durch die Suche und auf der Taschen-Übersichtsseite habe ich nichts gefunden.

Ich plane, mir von Rixen & Kaul den Freerack-Gepäckträger zuzulegen.
Ich kann mich nur nicht für eine Taschen entscheiden.

Die Rackpack 1 oder Rackpack 2?

Ich brauche Platz für ein Notebook (35,5 x 28 cm), Klamotten (Hose, T-Shirt, Hemd) und 2 Paar Schuhe (die passen in die Außentaschen).

Rein von den Maßen, die ich auf der Produktseite gefunden habe, dürfte das grenzwertig sein.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich kann jetzt aber keine großartigen Unterschiede zwischen den Taschen sehen.
Kennt jemand die Taschen und kann mir weiterhelfen?

Wenn es Alternativen gibt, gerne. Die sollten jedoch nicht allzu sehr abweichen, da ich keinen Gepäckträger am Bike habe. Ich bin also auf einen an der Sattelstütze befestigten Träger angewiesen.

Für Eure Bemühungen schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß
Ronnie

Tip für 'ne Tasche  •  24.06.2011 10:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff