mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tobi's Tourenfotos

1 tobivogel

Hallo zusammen

Ich weiss, es gibt den Tourenfotosthread. Aber ich hab jetzt beschlossen, einen eigenen Thread für meine Fotos zu machen lächel

Ich mache fast auf jeder Tour ein paar Bilder.

Hier diejenigen von heute:

Tour: Steg-Schnebelhorn-Steg

Strecke 16km

Höhenmeter: 730hm




Zuerst natürlich mal hochkommen...








Oben das Gipfelfoto und die Aussicht lächel












Dann folgte die immernoch teilweise schlammige Abfahrt lächel



Auch ich wurde mal fotografiert lächel











Dieser ist übrigens mein Bruder zwinker


Auch wenn die Bikes im Dreck spass machen und meines Drecksau heisst, geputzt werden will es trotzdem..



Poliert und bereit für die nächste Tour:



Tobi's Tourenfotos  •  30.03.2014 20:49


2 AlexMC

Super Bilder von einer schönen Tour

Und hast irgendwo recht mit dem eigenen Thread, im Tourenbilderthread kann man seine Fotos später leider nur schwer wiederfinden.

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Tobi's Tourenfotos  •  30.03.2014 21:59


3 Beysen

Echt super coole Bilder.
Ihr habt da echt ne tolle gegend vor der Haustür. lächel

Tobi's Tourenfotos  •  30.03.2014 22:14


4 bigben

kann mich da nur meinen vor Rednern an schlissen zwinker

weiter so

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Tobi's Tourenfotos  •  30.03.2014 22:26


5 JoSt

Coole Bilder, vorallem von der Tragepassage.
Das sieht nach ner richtig schönen tour aus. lächel

Tobi's Tourenfotos  •  30.03.2014 22:33


6 tobivogel

Vielen Dank! lächel

So ganz vor der Tür ist das leider nicht. Sind doch 40min Anfahrt mit der Bahn. Aber das lohnt sich allemal lächel

Tobi's Tourenfotos  •  31.03.2014 09:08


7 Beysen

Für mich wären das geschätzte 10h anfahrt mit der Bahn. lach
Fahre mittlerweile auch oft mit dem Auto zu den bestens spots in unserer Umgebung. lächel

Tobi's Tourenfotos  •  31.03.2014 09:22


8 Jochen

Genial lach Danke

Druf un Dawedda

Tobi's Tourenfotos  •  31.03.2014 09:32


9 TOSTO

MERCI Tobi!

Tolle Fotos ... schön aufgenommen. Dein Bruder in Aktion auf Foto 1 und 12 ... Super!
Foto 5 gefällt mir besonders ... sehr kreativ. lächel

Da bin ich schon gespannt was noch für Touren in 2014 kommen.

(Vielleicht ja auch mal eine gemeinsame!?)

Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. (Ovid)

Tobi's Tourenfotos  •  31.03.2014 18:39


10 Wollerious

Sag mal, Rad tragen, von Schmutz abgesehen, ist das nicht total schwer und vor allem auch unbequem?

Tobi's Tourenfotos  •  31.03.2014 19:22


11 tobivogel

Nö, geht noch zwinker
Sind ja auch keine Weicheier lach Und ohnehin auf dieser Tour nur ca 200hm tragen.

Und wenn man einen Gescheiten Rucksack hat und weiss wie man das Rad am besten aufbuckelt ists gar nicht mal so unbequem lächel

Das ist für mich auch der einzige Grund, weshalb ich ein bisschen Gewichtstuning mache lächel

Dreck hats ja nicht viel, ist ja meist beim Aufstieg. Ansonsten ist das Rahmenrohr ja schnell mal abgewischt.

Tobi's Tourenfotos  •  31.03.2014 19:36


12 autosport

Fein fein ... kann man nix anderes zu schreiben. lächel

Tobi's Tourenfotos  •  31.03.2014 20:21


13 Kerry

Die Berge lächel

Wieso habt ihr die Bikes tragen müssen hmmm

LTD Race 2010 gefahren: 175 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 451 Km

Tobi's Tourenfotos  •  31.03.2014 20:35


14 tobivogel

Vielleicht, weils 200hm so:



hochging zwinker

Da schiebst du nicht mehr. Da ist buckeln die beste Variante lächel

Tobi's Tourenfotos  •  31.03.2014 20:37


15 Kerry

staun Ok, dass ist mal wieder die verzerrende Fotooptik wo es flacher aussieht als es ist.

LTD Race 2010 gefahren: 175 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 451 Km

Tobi's Tourenfotos  •  31.03.2014 20:46


16 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Zitat von Wollerious

Sag mal, Rad tragen, von Schmutz abgesehen, ist das nicht total schwer und vor allem auch unbequem?
Nicht wirklich.Darum fahren wir Carbon lächel


Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

Tobi's Tourenfotos  •  01.04.2014 18:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff