mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tobis OnOne Inbred Cityflitz

1 tobivogel

So, gestern erstanden und am Freitag kann ichs abholen lächel

Dann gibts auch noch mehr Bilder und ne Partlist!
Gebraucht wird es, um in der Stadt schnell voranzukommen und um zur Arbeit zu gelangen (bei schönem Wetter, sonst muss mein Kettenlos dran glauben).

Hier endlich die selbstgemachten Fotos.










Partlist

Rahmen: OnOne inbred Slot Dropout

Gabel: OnOne

Felgen: Mavic

Naben: VR. Mavic HR. Shimano Alfine 8Speed

Reifen: Schwalbe Kojak 2.0

Bremsen: Magura Louise FR

Sattelstütze: Syncros

Sattel: Fizik Aliante XM

Vorbau: Truvativ Stylo WC

Lenker: Truvativ Noir WC

Griffe: Specialized

Kurbel: Shimano Deore

Kette: KMC


Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  03.04.2013 21:35


2 EricDraven

Hey Tobi,

die Rahmenfarbe gibt ja nur ein Ziel vor...

Mach es mit Rauten voll, und beinahe jeder Mensch wird dich mit einem Lächeln willkommen heissen. zwinker



Ausser die aus Köln, Dortmund, Frankfurt, Bayern, etc...

Aber was juckt das schon einen Schweizer? lach

Nice Bike, nebenbei bemerkt.

Gruß

Tom

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  03.04.2013 22:09


3 tobivogel

Hö? Was? Was ist das für ein B?? Steht das für Bahn?? lach



Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  03.04.2013 22:27


4 Diddo

Schicker Cityflitzer lächel Wie macht sich die Alfine?

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  03.04.2013 22:33


5 tobivogel

Eben, ich kann ihn erst am Freitag abholen. Allerdings fährt mein Bruder die Alfine schon länger und die funzt einwandfrei, hab sie auch letzte Woche gleich meiner Freundin ins Cityrad eingebaut.
Die Rohloff ist allerdings schon noch einen Hauch komfortabler lächel

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  03.04.2013 22:35


6 WeschnitzPirat

Es ist grün.

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  04.04.2013 07:27


7 Jochen

Zitat von EricDraven

Hey Tobi,

die Rahmenfarbe gibt ja nur ein Ziel vor...

Mach es mit Rauten voll, und beinahe jeder Mensch wird dich mit einem Lächeln willkommen heissen. zwinker



Ausser die aus Köln, Dortmund, Frankfurt, Bayern, etc...


Gruß

Tom

.......und Stuttgart und Hoffenh.....ne ne ne hmmm lach

Schönes "Ding" lächel

Druf un Dawedda

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  04.04.2013 08:46


8 Stützrad

Ein richtig cooles Gerät!

Glückwunsch lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  05.04.2013 11:35


9 Pascal

Geiles Bike hast du da!
Darf ich mal fragen was du dafür hingeblättert hast, und wo du es erstanden hast?

Gruß Pascal

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  05.04.2013 17:10


10 Chief_Justice

Zitat von tobivogel

Hö? Was? Was ist das für ein B?? Steht das für Bahn?? lach




Quelle: www.borussia.de

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  05.04.2013 18:20


11 ilovenyc

Sehr cooles Bike. Was kostet so ein Aufbau? Sehr interessant. Animiert zum nachmachen lächel

Aber mal so unter uns, der Sattel ist doch jetzt nur für die Fotos so weit rausgezogen, oder? zwinker


Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  05.04.2013 18:25


12 tobivogel

Ich hab das Teil auf einer schweizer Auktionsplattform (ricardo.ch) ergattert für gerade mal ca 350 Euro lächel

Hab es heute abgeholt, kann aber leider erst morgen damit fahren, da ich noch unterwegs bin..

Da mein Bruder bereits eine Alfine fährt seit längerer Zeit, weiss ich, dass die was taugt zwinker

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  05.04.2013 19:45


13 Pascal

Für 350€.Ich bin begeistert zwinker
Sollte dir das Bike doch nicht mehr gefallen, melde dich bei mir lach

Gruß Pascal

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  05.04.2013 19:52


14 eggen

350,- ist nicht zu viel, sehr schönes bike!
Sowas werde ich mir auch mal aufbauen- aber wohl auf nem 28" Cross-Rahmen.

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  06.04.2013 00:37


15 tobivogel

So, heute bin ich dazu gekommen, endlich die Bremsflanken der Felgen zu verschönern. Zuerst wollte ich lackieren, hab mich dann aber doch dafür entschieden, mal etwas mit Folie auszuprobieren.
Es ist eine ganz normal weisse Selbstklebefolie, mal sehen, wie lange die hält.
Im ersten Thread werde ich gleich noch neue Fotos einfügen und eine Threadliste erstellen.

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  26.07.2013 14:16


16 tobivogel

Partlist und Bilder sind nun im Post 1 ergänzt.

Ich suche übrigens noch einen weissen Sattel, falls noch wer einen rumfliegen hat zwinker

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  27.07.2013 10:49


17 Pascal

Einfach nur TOLL.
Gefällt mir unglaublich gut.
Meins ist jetzt auch grün zwinker

Gruß Pascal

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  27.07.2013 16:02


18 TimLPunkt

Zitat von tobivogel

Partlist und Bilder sind nun im Post 1 ergänzt.

Ich suche übrigens noch einen weissen Sattel, falls noch wer einen rumfliegen hat zwinker


Hätte noch einen Selle Italia Sportourer Zoo Gel Flow Sattel in weiß anzubieten?! zwinker 10€ plus Versand.







Gruß

Tim

Tobis OnOne Inbred Cityflitz  •  27.07.2013 16:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff