mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tobivogels Simplon Elvox [3]

Partliste: Simplon Elvox Rahmen: ASC-9 Aluminium doppelt konifiziert SAPP Kinematik

101 tobivogel

Sooo, endlich ist die frisch lackierte Talas verbaut! lach

Mein erster Gedanke war: BOOAAAH IST DAS GEIIIIIL lach:D:D

Die Gabel passt nun super zum rot des Rahmens!!

Hier mal Bilder:

Noch am Ständer:






Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  29.05.2012 22:26


102 tobivogel

aah, ich hab die farbigen vergessen lächel













Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  29.05.2012 22:36


103 tobivogel

Da freu ich mich so über meine neue Gabel und die Bilder davon und der Thread verschwindet einfach in der Senke!! traurig

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  29.05.2012 22:51


104 Badass

sieht echt hammergeil aus, das rot passt wie Arsch auf Eimer zum Rahmen! Willst du noch Decals auf die Gabel pappen, oder so schlicht lassen?

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  29.05.2012 23:08


105 tobivogel

Zitat von Badass

sieht echt hammergeil aus, das rot passt wie Arsch auf Eimer zum Rahmen! Willst du noch Decals auf die Gabel pappen, oder so schlicht lassen?

Ich denke, die bleibt vorerst so. Sonst cleane ich ja immer gleich alles, dann wäre es ja doch ein widerspruch, plötzlich irgendwo Decals selbst raufzumachen.

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  29.05.2012 23:10


106 eyelove

Ich freu mich mit Dir! lächel
Sieht sehr geil aus! Machst Du noch Decals auf die Gabel?
Ich schick Dir gerne ein paar kleine Dezente original RockShox Decals lächel


Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  29.05.2012 23:11


107 pancho (Ex-Mitglied)

Hi Tobi,

die Gabel ist echt der Hammer. Mal weg vom Einheitsbrei.
Ich hab mir für den kommenden Winter auch was vorgenommen zwinker

Zitat von eyelove

Machst Du noch Decals auf die Gabel?
Ich schick Dir gerne ein paar kleine Dezente original RockShox Decals lächel

Warum RockShox Decals auf eine Fox? staun
Außerdem schaut die Gabel clean saugut aus. Bitte keine Aufkleber drauf pappen!!!

Mountainbiking beginnt da, wo der Kiesweg endet

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  29.05.2012 23:18


108 eyelove

Ach stimmt, ich hatte immer noch die RS im Kopf vom Tobi.
Stimmt das ist ne Fox...ich Depp! lach


Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  29.05.2012 23:32


109 tobivogel

Also wenn Decals, dann sicherlich keine von Fox, die sind sowas von hässlich! Vielleicht RST? Oder Zoom? lach

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  30.05.2012 08:51


110 eggen

Sehr geil, jetzt stechen aber die paar Teile die nicht rot sind fast unangenehm raus lach

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  30.05.2012 09:20


111 pancho (Ex-Mitglied)

Was an den Tauchrohren auch noch gut aussehen würde: gebrushte Flammen! Das wäre heiß zwinker

Mountainbiking beginnt da, wo der Kiesweg endet

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  30.05.2012 09:23


112 tobivogel

Oder irgendwelche abziehbildchen lächel
Ja eggen, vorallem die Standrohre der Gabel und der Sattelstütze passen nicht so lächel

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  30.05.2012 12:19


113 Stützrad

Stimmt, woanders sehen güldene Gabeln gut aus, hier würde
schwarz besser aussehen.

Aber ansonsten echt geil. lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  30.05.2012 12:23


114 tobivogel

Ich habe jetzt nur noch ein Problem... Ich weiss nicht mehr, was ich ändern soll!!

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  30.05.2012 19:57


115 Francesco2310

Zitat von tobivogel

Ich habe jetzt nur noch ein Problem... Ich weiss nicht mehr, was ich ändern soll!!

zwinkerIch hätte da einen Vorschlag: schwarze Rock Shox Revelation Gabel, schwarze Syntace Sattelstütze und schöne SLX-Kurbeln, dann sieht das Bike richtig gut aus! lach.

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  30.05.2012 20:07


116 tobivogel

Zitat von Francesco2310

Zitat von tobivogel

Ich habe jetzt nur noch ein Problem... Ich weiss nicht mehr, was ich ändern soll!!

zwinkerIch hätte da einen Vorschlag: schwarze Rock Shox Revelation Gabel, schwarze Syntace [[Sattelstütze]] und schöne SLX-Kurbeln, dann sieht das Bike richtig gut aus! lach.

NENENENENENENENE!! lach

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  30.05.2012 22:02


117 tobivogel

So, hier gibts wieder mal ein kleines Update. Ich hab schon so lange nichts mehr über das Bike berichtet, dass ich mir bereits überlegt habe, einen neuen Thread zu eröffnen zwinker

Aber ich denke mal, Bilder sagen mehr als Worte. Und wer undbedingt eine Partlist will, kann sie selbst anhand der Fotos schreiben zwinker

















Für mich ist es immerwieder ein Augenschmaus!

Aber nicht nur das, es ist die absolut fast perfekte Spassmaschine!! lächel lächel lächel

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  23.12.2012 21:54


118 tobivogel

Achja, das gute Stück wiegt zrate 15.3kg lach

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  24.12.2012 15:32


119 Eifelyeti

Rote Rakete rote Rakete rote Rakete. zwinker lach lach
Wer Southpark kennt... lach

Ehm wie kommst du mit dem Mountainking klar?
Meine Favoritin ist bis jetzt immer noch die Rubber Queen.

MfG Yeti

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  26.05.2013 20:06


120 tobivogel

Was meint ihr?











Der alte Lack wird langsam hässlich...

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  26.03.2014 18:26


121 bieker

Joa Das Letzte! oder erste

Aber die anderen gehen nicht, blau rot hmmm und das andere grün ist zu grell zwinker

you canyou cannot buy happiness but you can buy a bike and that’s pretty close

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  26.03.2014 18:40


122 Karsti

Das letzte grün.
Das Blau ist auch schick.

Gruß Karsti

"Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore..." zwinker"

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  26.03.2014 18:58


123 AllMounatinEifel

Definitiv das letzte grün. Ich glaub das wäre echt nochmal ein weiterer Schritt um dein Bike neu zu lieben.

Kilometer Vortrieb HT: 1632.4

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  26.03.2014 19:23


124 Diddo

Boar was für geile Bremsen... lach

Wie wäre gelb mit einem leichten Hauch grün? So wie das "Vitamin P" von Ibis.

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  26.03.2014 19:40


125 TOSTO

Also Tobi das erste Grün und das Blau geht nicht ... nee!
Das letzte Grün in Kombi mit dem Rot wäre wirklich ein interessantes Farbspiel.
Würde ich mal probieren.

Oder was hälst Du von dieser Farbkombination:

http://p.vitalmtb.com/photos/users/26206/setup_checks/22506/photos/12498/s780_DSCN1379.jpg?1373216253

Würde zu Deinem Simplon passen ... zumindest in meiner Fantasie! zwinker

Gruss Thomas

Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. (Ovid)

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  26.03.2014 20:33


126 gostra

ich denk auch das,das letzte bild die beste farb kompie währe.Blau und so,sind nicht der bringer.

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  27.03.2014 01:08


127 Beysen

Also ich finde das Giftgrün total sahnig lächel

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  27.03.2014 21:23


128 tobivogel

So, hier gibts wieder mal was neues! Hab mir gestern neue Pedale gegönnt! Die Funn Mamba (sind erst gerade herausgekommen).



Und so siehts jetzt im Gesamten aus. Hat auch noch einen neuen Lenker gegeben (Reverse Base World Cup 790, gekürzt auf 760) und einen scharzen 50er Hope Vorbau.



Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  11.05.2014 15:06


129 bigben

Schöne Teile.
Hoffe mal das du mit den Lenker mehr glück hast als ich.
meiner der fing nach einiger zeit an zu blühen, und hat blassen geworfen.

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  11.05.2014 15:20


130 Kharne

Voll geil!

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  11.05.2014 15:43


131 tobivogel

Zitat von bigben

Schöne Teile.
Hoffe mal das du mit den Lenker mehr glück hast als ich.
meiner der fing nach einiger zeit an zu blühen, und hat blassen geworfen.

Ja, habe auch gehört, dass die manchmal ein bisschen Probleme haben. Ich habe allerdings von meinem bis jetzt einen guten Eindruck lächel

Und die Pedale bin ich echt auch gespannt! Auf dem Vorplatz fühlte es sich noch speziell an mit den Pins zum ein und ausklicken. Vielleicht kommen die Pins auch wieder weg.

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  11.05.2014 22:15


132 Jochen

Ein Traum lächel

Druf un Dawedda

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  12.05.2014 08:58


133 tobivogel

Zitat von Jochen

Ein Traum lächel

Mir gefällts auch zwinker

Aber das neue Simplon Kuro ist schon auch echt genial... hmmm

Hätte ich das Geld, hätte ich schon längst eins bestellt.

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  12.05.2014 11:02


134 Jochen

Zitat von tobivogel

Zitat von Jochen

Ein Traum lächel

Mir gefällts auch zwinker

Aber das neue [[Simplon]] Kuro ist schon auch echt genial... hmmm

Hätte ich das Geld, hätte ich schon längst eins bestellt.

Oh ja,
mein Schrauber hat eins zum Verkauf - ein bisschen was aufgepäppelt
und schon liegt das Teil bei 4999,- ....ist schon ein Wort hmmm

Druf un Dawedda

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  12.05.2014 11:52


135 TOSTO

Sag mal Tobi, wie ist denn der Stand in punkto neue Lackierung fürs Elvox?
Oder belässt du es beim ursprünglichen Rot?

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  12.09.2014 20:40


136 tobivogel

Das hat sich mittlerweile erledigt... Das Bike ist seit gestern verkauft...

Altes geht und neues kommt lach


Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  21.09.2014 15:39


137 AllMounatinEifel

Das kommt jetzt irgendwie gar nicht sooo überraschend lach lach lach

Was wird's denn neues geben? staun lach

Kilometer Vortrieb HT: 5838,7

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  21.09.2014 19:44


138 tobivogel

Na den einzig würdigen nachfolger zwinker

Ein Simplon Kuro! lächel

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  21.09.2014 19:57


139 Diddo

Dann mit V4? Oder bleiben die V2? zwinker

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  22.09.2014 15:05


140 tobivogel

Vermutlich mit Shimano XT... da ich wieder mehr Höhenmeter bergauf machen werde, versuch ich mich mal im Gewichtstuning lach

Die V2 geb ich nur weg, wenn ich einen gescheiten Preis dafür kriege..

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  22.09.2014 18:00


141 Diddo

Ach, Stylefaktor ist doch wichtiger als die paar Gramm lach

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  22.09.2014 18:21


142 AllMounatinEifel

Zitat von Diddo

Ach, Stylefaktor ist doch wichtiger als die paar Gramm lach


lach lach lach

Na dann hoffen wir mal auf Bilder zum Kuro. lach


Kilometer Vortrieb HT: 5838,7

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  22.09.2014 20:42


143 Diddo

Viel geiler als eine in rot eloxierte Hope Tech V2 geht einfach nicht... Naja gut, team green wäre denke ich noch nen Tick cooler - aber nur wenn man sie gestellt bekommt! zwinker

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Tobivogels Simplon Elvox [3]  •  22.09.2014 21:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Partliste: Simplon Elvox Rahmen: ASC-9 Aluminium doppelt konifiziert SAPP Kinematik (Simplon Elvox)