mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tour Bayrischen Wald - Geißkopf im Sep. - Wer hat Bock?

1 dieda

Hey,

ich würd gerne eine Radtour im Bayerischen Wald machen. Am besten Geißkopf hoch und Flow Country runter. Ich kenn mich leider schlecht aus in der Gegend.
Hat vllt jemand Bock mitzufahren der sich gut auskennt?

Strecke ca 40 km und 1400 hm.

Bin Gelegenheitsbiker, kein Profi und fahr mit nem Hardtail.

Kumpel von mir wäre auch dabei.

Am besten im September.

Gruß

Dieda

Tour Bayrischen Wald - Geißkopf im Sep. - Wer hat Bock?  •  28.08.2013 12:16


2 Domi

Servus,

wohn ca. 1 Std mit dem Rad vom Geißkopf entfernt.
Ist mein Heimrevier und kenn einige gute Trails die man auch mitm Hardtail fahren kann.

Bin selber mit einem Enduro Hardtail unterwegs zwinker

Also einfach mal melden wenn ihr in der Gegend seit zwinker

Tour Bayrischen Wald - Geißkopf im Sep. - Wer hat Bock?  •  29.08.2013 14:59


3 dieda

Alles klar. Super, wann hast du dann meist Zeit für eine Tagestour? Wochenende oder unter der Woche?

Tour Bayrischen Wald - Geißkopf im Sep. - Wer hat Bock?  •  01.09.2013 17:33


4 scratch_a

Wo/wie fährt man denn am besten auf den Geisskopf?

Wollten evtl. diese Woche mal hinfahren, bin aber nicht scharf drauf, mitm Lift hochzufahren, damit womöglich meine Sattelstütze und evtl. Oberrohr oder ähnliches beschädigt wird.

Tour Bayrischen Wald - Geißkopf im Sep. - Wer hat Bock?  •  01.09.2013 20:52


5 Domi

Also die Woche hab ich auch unter der Woche Zeit weil noch Ferien sind lächel
Ansonsten eigentlich immer am Wochenende.

Also ich komm immer aus der Richtung vom Landshuter Haus und ab da geht ein Winterwanderweg
rauf. Von ganz unten weiß ich nicht weil ich eher selten im Bikepark fahre sondern
immer die Wanderwege runter und da komm ich immer in der Nähe vom Landshuter Haus raus.
Aber soviel ich weiß geht von ganz unten eine Schotterstraße bis ganz rauf zwinker

Tour Bayrischen Wald - Geißkopf im Sep. - Wer hat Bock?  •  02.09.2013 13:32


6 dieda

Hey Domi,

wenn du Lust zum Fahren hast dann gib mir doch am besten deine Emailadresse oder Handynummer. Dann können wir genaueres ausmachen.

hier meine Email. transporterxx@gmx.de

Tour Bayrischen Wald - Geißkopf im Sep. - Wer hat Bock?  •  02.09.2013 13:43


7 Stützrad

Zitat von dieda

Hey Domi,

wenn du Lust zum Fahren hast dann gib mir doch am besten deine Emailadresse oder Handynummer. Dann können wir genaueres ausmachen.

hier meine Email. dieter.wachter@gmx.de

Guckst Du hier unter "Kontaktformular": zwinker
http://www.mtb-forum.eu/domi-u-7255-1.html

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Tour Bayrischen Wald - Geißkopf im Sep. - Wer hat Bock?  •  02.09.2013 14:07


8 dieda

push

Tour Bayrischen Wald - Geißkopf im Sep. - Wer hat Bock?  •  05.09.2013 22:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff