mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Touren in Bruchsal

wer kommt von hier??

1 Human

Hallo Leute....
Da ich mir in den nächsten Tagen mein MTB bestelle:
Ich suche gemütliche Anfänger strecken in Bruchsal?

Kommt jemand von hier?

Mein ziel ist es ja mit dem MTB abzuspecken.
Ich bin NOCH ziemlich unsportlich staun

Also wer kenn von euch : Meine neue Hausstrecke bäh
Gibt es jemanden der aus Bruchsal oder nähe kommt?

Habe mir mal so gedacht:
Von Bruchsal (114 m ü. NHN)zum Michaelsberg(269 m ü. NHN)
Da muss ich aber erstmal den Waldweg finden^^(Aber den gibt es) Auch wenn ich glaube das ich den Weg nach oben Konditionell nicht überleben werde.

Aber: habe mal gelesen " Mountainbike fahre ist: Sich einen Berg hoch zu Quälen, um Ihn dann mich Adrenalin wieder runter zu fahren)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnt.

Touren in Bruchsal  •  11.12.2014 20:07


2 AlexMC

Kenne die Gegend um Bruchsal leider nicht, aber ich kann Dir für die Tourenplanung www.gpsies.com empfehlen und dort die Einstellung HikeBikeMap. Vielleicht hilft Dir das ein bißchen zwinker


wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Touren in Bruchsal  •  11.12.2014 22:11


3 Human

Danke
www.gpsies.com SUPER danke
Auf meinen Windowsphone den "Navicomputer" runtergeladen...

Saubere Sache
Freu mich schon.

Touren in Bruchsal  •  11.12.2014 23:21


4 Klauserle

Hi
Ich komme zwar nicht aus Bruchsal, wohne aber "nur" ca. 40 km entfertnt im schönen Murgtal. Wenn du mal Interesse hast, melde dich und ich zeige dir hier im Nordschwarzwald ein paar sehr schöne Touren.( auch Anfänger geeignet).
Was für ein Bike willst du dir holen?

Viele Grüsse Klaus

VG Klaus

Touren in Bruchsal  •  17.12.2014 15:39


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

wer kommt von hier??