mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Touren in den Odenwald [2]

Wer startet ab und an von Weiterstadt, Wixhausen, Worfelden, Darmstadt... oder Eberstadt in den Odenwald zu einer schönen Tour. Wo ist der beste Startpunkt?

51 Kerry

Morjen Männers zwinker

hab zu Weihnachten eine Aufbaukurs in Mudau-Steinbach geschenkt bekommen, was trefflichst ist da ich dieses Jahr meinen zweiten Bike Urlaub im Odenwald verbringen wollte.

Was wäre denn so die beste Lage um einen guten Einstig in den Odenwald zu finden aber dennoch nicht allzu weit weg von Mudau-Steinbach? hmmm

Danke für eure Antworten! lächel

Cube LTD Race 2010: 27 Km; Simplon Kibo Carbon: 0 Km

Touren in den Odenwald [2]  •  14.01.2015 20:10


52 HH-Foddo

Moin
der Fred ist ja nun schon älter daher her möchte ich gerne mal wissen ob Ihr noch fahrt? Ich würde mich glaube ich anschließen wollen
Gruß
Hartmut

Touren in den Odenwald [2]  •  26.07.2015 12:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wer startet ab und an von Weiterstadt, Wixhausen, Worfelden, Darmstadt... oder Eberstadt in den Odenwald zu einer schönen Tour. Wo ist der beste Startpunkt? (Darmstadt, Odenwald)