mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Touren rund um Wiesbaden (Taunus)

Wir sind eine locker zusammengewürfelte Gruppe und fahren seit kurzem 3 Mal pro Woche in der Wiesbadener Gegend mit 4 bis 8 Leuten.

1 Solidrock1

Wir sind eine locker zusammengewürfelte Gruppe und fahren seit kurzem 3 Mal pro Woche mit 4 bis 8 Leuten.

Dienstags und Freitags Abends fahren wir meistens Variationen dieser Route: http://www.bikemap.net/route/10910

Recht lockeres Profil, bauen aber inzwischen immer häufiger verschiedene Downhillrouten ein.

Und Sonntag Vormittags haben wir jetzt noch diese Route ins Programm aufgenommen: http://www.bikemap.net/route/278380
Na ja, wir wollten diese Route fahren, die war aber einem der Teilnehmer zu langweilig und aus einem relaxten Ausflug ist dann eine richtige Schinderei geworden. Hat sich aber gelohnt, muss nur noch rausfinden, wo wir überhaupt langgefahren sind und die Route updaten.

Als nächstes soll es demnächst diese Route werden: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.8890.html

Wer Lust hat, einfach bei mir melden.

Gruß,
Björn

Touren rund um Wiesbaden (Taunus)  •  19.08.2009 16:53


2 Lionel

Hi Björn!
das ist ja cool. Ich komme aus Darmstadt, bin aber gelegentlich auch mit dem Reverend, der aus Frankfurt kommt, im Taunus unterwegs. Dabei sind wir eigentlich um den Feldberg herum unterwegs gewesen...

Touren rund um Wiesbaden (Taunus)  •  19.08.2009 19:47


3 Solidrock1

Hi, das werden ja immer mehr! Da sag noch einer, das Inet sei nutzlos.

Was fahrt ihr denn so? Wir haben bisher noch ca. 90 % XC, aber langsam kommt immer mehr DH dazu. lächel
Bin mal gespannt, wie ich die Tour zum Feldberg überstehe, Kondition ist nicht so meine Stärke und die Ziggies tun ihr übriges. Sollte echt mal aufhören, dann wäre auch das Geld für das neue Bike schneller da zwinker

Touren rund um Wiesbaden (Taunus)  •  19.08.2009 23:14


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wir sind eine locker zusammengewürfelte Gruppe und fahren seit kurzem 3 Mal pro Woche in der Wiesbadener Gegend mit 4 bis 8 Leuten. (wiesbaden, frankfurt, taunus)