mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tourer in Leipzig gesucht

Ausflüge machen

1 Pendel

Hallo, ich suche jemanden, der mit mir am WE ein paar Touren in, um und auch in der näheren Umgebung, vielleicht Erzgebirge, unternimmt.
Bin fast 50 und habe Ende Juni ein paar Tage in Kroatien geplant. Bis dahin möchte ich noch ein wenig an meiner Kondition und Kraft arbeiten.
Jedoch ist es für mich nur Spaß, Hobby! Kein Stress o.ä.erwünscht!
Wer Interesse hat, einfach melden!

Tourer in Leipzig gesucht  •  09.04.2016 22:45


2 marcusen

Tach auch! Leider komm ich 150km weiter westlich von Leipzig aber ich liebe diese Stadt lächel
Höhenmeter hast du ja leider nicht aber um den Cossi und den anderen Seen kannst du dein Herz- Kreislaufsystem gut stärken.
Immer ein bissel das Tempo erhöhen zwinker
Himmelfahrt bin ich wieder dort...die Seen genießen, Grinseln, Party, Leipzig feiern lächel

Sorry bestimmt nicht Der erhoffte Post aber ich wollt nur mal loswerden das ich dich beneide das du in einer der schönste Städte Deutschlands wohnst lächel zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Tourer in Leipzig gesucht  •  10.04.2016 21:04


3 Pendel

Oh Danke! Sehr nette Post!
Ich weiß das schon und ich denk mein Sohn oder vielleicht Enkel werden es noch richtig schon dort haben!
Wenn ich mit dem Rennrad unterwegs wäre okay, hab ich aber nicht, bin lieber in den Bergen.
Bin deshalb am Sonntag mal zum Rabenberg, Erzgebirge, gefahren. Tolle Strecken! Werd i h wieder bald mal machen.
Vielleicht mag mal jemand mitkommen?

Tourer in Leipzig gesucht  •  12.04.2016 20:59


4 Pendel

Hallo, noch eine Frage, vielleicht kommt mal Jemand mit zum Rabenberg?

Tourer in Leipzig gesucht  •  23.04.2016 09:36


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ausflüge machen