mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Trägerhose von Aldi

ich habe mir neulich eine Trägerhose für kleines Geld im Aldi gekauft und ich muss sagen, ich bin von der Qualität mehr als überrascht

1 Simplonaut

Hallo,
ich habe mir neulich eine Trägerhose für kleines Geld im Aldi gekauft und ich muss sagen, ich bin von der Qualität mehr als überrascht. Sitzt prima, sehr gut verarbeitet, gute Materialien (Coolmax) von Stoff und Sitzpolster. Sowohl mit dem Mountainbike als auch auf dem Rennrad ist sie sehr gut zu gebrauchen.

Gruß Wolfgang

Trägerhose von Aldi  •  01.06.2010 19:22


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe mir neulich eine Trägerhose für kleines Geld im Aldi gekauft und ich muss sagen, ich bin von der Qualität mehr als überrascht (Trägerhose Aldi, Fahrradhose)