mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tragetasche fürs bike im Zug

Ich wollte mal wissen ob Jemand eine Seite oder einen Hersteller kennt der so Tragetasche fürs Bike produziert.

1 Bennit R.

moinsens

ich wollte mal wissen ob jemand eine seite oder einen hersteller kennt der so tragetasche fürs bike produziert.
ich wollte so im september mitm ICE nach stuttgard aber leider is ja im ICE fahrradmitnachme nich möglich solange es kein gepäck is und dafür brauch ich halt sone tasche wo den das ganze bike reinkommt, natürlich in ein paar einzelteilen. wenn jmd meinen text versteht und lust hat zu antworten tut es;)

MFG Bennit

Edit Admin:
Mehr Infos zum Thema Fahrradtasche gibt's auf der Taschen-Übersichtsseite: -->Tasche

Tragetasche fürs bike im Zug  •  14.05.2008 20:53


2 Brain

Schaust du zum Beispiel hier:

Biketransport beim Bike-Discount

Grüße, Lars

Tragetasche fürs bike im Zug  •  14.05.2008 20:55


3 Bennit R.

oha danke für die schnelle antwort=)
genau son ding mein ich =)=)

MFG Bennit

Tragetasche fürs bike im Zug  •  14.05.2008 20:57


4 Brain

Hier gibt es auch noch sowas:

Bike Components

damit nicht immer nur der Bike-Discount genannt wird.
Solltest du sonst auch bei allen Versendern in der Rubrik Transport oder Taschen finden.

Grüße, Lars

Tragetasche fürs bike im Zug  •  14.05.2008 21:00


5 biker_flo

Sieht sicher dan gaz cool aus wenn des Bike in so einer Tasche drin steckt bäh

Tragetasche fürs bike im Zug  •  15.05.2008 13:50


6 speedmax

Vielleicht wäre das eine Alternative für dich:
http://www.mtb-forum.eu/call-a-bike-t-785-1.html

Gruß, speedmax

Tragetasche fürs bike im Zug  •  15.05.2008 17:48


7 biker_flo

Dann könntest gleich einen Tipp abgeben über Call a bike!

Gruß Flo

Tragetasche fürs bike im Zug  •  15.05.2008 20:46


8 Bennit R.

is auch ne idee aber ein ganz dickes
NEIN^^ und zwar aus dem grund ich fahr da runter (ich komm aus SH) um einfach ma was anderes zu sehen neue trails und so und ich glaub da is ein call a bike nich wirklich angebracht zwinker

Tragetasche fürs bike im Zug  •  15.05.2008 20:48


9 biker_flo

Mh das stimmt lach Dann wär so eine Tasche aber eine gute Lösung oder?

Gruß Flo

Tragetasche fürs bike im Zug  •  15.05.2008 20:54


10 Bennit R.

ja auf jedenfall vorallem weils dann als "handgepäck" durch geht lach

MFG Bennit

Tragetasche fürs bike im Zug  •  15.05.2008 20:55


11 biker_flo

Handgepäck das ist auch ein Witz von der Bahn zwinker

Tragetasche fürs bike im Zug  •  15.05.2008 20:57


12 Bennit R.

ja naja in den normalen regionalbahnen kannst das bike ja komplett mit rein nehmen aber der ach so geile ICE muss da natürlic aus der reihe tanzen^^

Tragetasche fürs bike im Zug  •  15.05.2008 21:18


13 biker_flo

Kann man nix machen zwinker Aber sieht sicher cool aus wenns in der Tasche verpackt dann ist lächel

Tragetasche fürs bike im Zug  •  15.05.2008 21:26


14 Bennit R.

ja=) und aus protest noch son kleinen spalt aufmachen damit der schaffner sieht das man ihn schön verarscht hat lach

Tragetasche fürs bike im Zug  •  15.05.2008 21:31


15 biker_flo

Ja des müsstest bringen hätte echt was zwinker

Tragetasche fürs bike im Zug  •  15.05.2008 21:33


16 speedmax

lach

Gruß, speedmax

Tragetasche fürs bike im Zug  •  16.05.2008 15:09


17 biker_flo

Wie machst es jetzt einach mit so einer Tasche?

Gruß Flo

Tragetasche fürs bike im Zug  •  17.05.2008 11:17


18 Bennit R.

ja also nach meinem wissenstands müsste es dann als handgepcä durchgehen. ich werde mich da nochma näher erkundigen und euch dann informieren;)

MFG Bennit

Tragetasche fürs bike im Zug  •  18.05.2008 21:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich wollte mal wissen ob Jemand eine Seite oder einen Hersteller kennt der so Tragetasche fürs Bike produziert. (tragetasche, fahrradtasche, transport, verpackung, einpacken)