mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Trainieren in Neuss

Ich möchte nun regelmäßig trainieren, und suche dafür gleichgesinnte aus Neuss und Umgebung. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden!

1 marjorieetben



Hallo zusammen!
Letztes Wochenende bin ich das erste MTB Rennen meines Lebens gefahren (37 Jahre), und das in der Nähe von ArnsBERG. 33 km vom Feinsten. Ich musste aber zu meiner Überraschung feststellen, dass das genauso anstrengend war, wie mein Laufmarathon. Also hat mich nun der Ehrgeiz gepackt bei meinem nächsten Rennen nicht ald letzter durchs Ziel zu fahren. I h möchte nun regelmäßig trainieren, und suhhe dafür gleichgesinnte aus Neuss und Umgebung. Wer Interesse hat bitte bei
Mir melden!

LG

Ben und Marjorie

Trainieren in Neuss  •  31.08.2010 18:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich möchte nun regelmäßig trainieren, und suche dafür gleichgesinnte aus Neuss und Umgebung. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! (Neuss)