mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

transalp 2012-Mitfahrer oder Team gesucht

1 fahradler

Servus! Da mein mitstreiter nun keine lust mehr hat, suche ich auf diesem Wege einen Weggefährten:
ich habe geplant, heuer meine erste Alpenüberquerung zu machen.
Zu mir:
Ich bin 34 Jahre, durchschnittlich sportlich und regelmäßig mit dem MTB in den Bergen unterwegs. Ich würde sagen, dass ich ein geselliger typ bin und für jeden spass zu haben bin.
Zur Planung:
Geplant ist der Start im Raum Ostallgäu, da ich da wohne. Ziel soll der Gardasee sein. Die Route hab ich noch nicht ganz festgelegt, ich habe mir mal die Strecke "Grainau - Engadin - Riva (leicht)" auf der Seite http:http://www.familie-ullrich.com/conte...egory/5/21/38/ ausgesucht und über die Transalpsoftware von Ulrich stanciu abgestimmt. Aber da sind die planungen noch flexibel.
Als Starttermin habe ich mir anfang bis mitte Juli vorgestellt, würde das ganze gerne wetterabhängig machen. Termin wäre u.U. auch noch flexibel.
Wer hat lust mit mir die alpen zu besiegen bzw. wer hat ähnliche planungen und nimmt mich mit? Sicherlich wäre es von vorteil, wenn du(ihr) aus meiner Gegend (allgäu/Oberbayern/Alpenrand) kommt.



Gruß
fahradler

transalp 2012-Mitfahrer oder Team gesucht  •  30.04.2012 19:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff