mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Transalp 2017 Suche Mitfahrer

1 Blatti

Wer hat Lust mit mir mänlich 54 Jahre alt eine Transalp zu planen und fahren.
Zeitpunkt Juli/August 2017. Strecke noch offen ebenso die Höhenmeter. Fahrtechnik / Kondition 2-3.
Begleitfahrzeug für Gepäcktransport wäre vorhanden.
Fahre gerne Touren mit hohem Singletrailanteil, bin kein Raser und nutze auch gegebenenfalls Aufstiegshilfen wenn nötig.
Komme aus der Freiburger Ecke und es wäre zwecks kennenlernen und gemeinsamen Trainig gut wenn Ihr ebenfalls aus Süd-/Nordbaden kommen würde.
Freue ich mich über jede Zuschrift

Transalp 2017 Suche Mitfahrer  •  25.03.2016 20:30


2 Pendel

Hallo, super Idee, nur lebe ich in Leipzig und somit viel zu weit weg!
Wirklich schade!
Trotzdem viel Spaß!

Transalp 2017 Suche Mitfahrer  •  23.04.2016 09:34


3 Radomir

Hallo Blatti
Für Transalp bin ich interessiert, aber für eine zusage ist noch zu früh. Ich bin 59 und für dieses Jahr habe ich bereits eine Tour gebucht, meine erste Transalp und aus dem Grund für mich eine Herausforderung.
Start ist am 10.7.2016 und die Tour geht von Appenzell zum Lago Maggiore
Hast du Lust mitzufahren?
Gruß von Bodensee
Radomir

Transalp 2017 Suche Mitfahrer  •  27.04.2016 18:19


4 Blatti

Hallo Radomir,
Zeit hätte ich im Juli. Gib mir doch mal ein paar Daten zu der Transalp dann kann ich schauen ob es passt.
Gruß Blatti

Zitat von Radomir

Hallo Blatti
Für Transalp bin ich interessiert, aber für eine zusage ist noch zu früh. Ich bin 59 und für dieses Jahr habe ich bereits eine Tour gebucht, meine erste Transalp und aus dem Grund für mich eine Herausforderung.
Start ist am 10.7.2016 und die Tour geht von Appenzell zum Lago Maggiore
Hast du Lust mitzufahren?
Gruß von [[Bodensee]]
Radomir

Transalp 2017 Suche Mitfahrer  •  28.04.2016 21:26


5 Radomir

Hallo,
hier die Daten.
www.go-alps.de
Transalp Swiss
Start am 10.7.2016
Gruß Radomir

Transalp 2017 Suche Mitfahrer  •  28.04.2016 21:36


6 Blatti

Hallo Radomir,
sicher eine tolle Tour aber das ist mir für dieses Jahr etwas zu teuer.
Vielleicht können wir uns aber trotzdem einmal zum biken treffen. ich denke das könnten wir in Angriff nehmen.
Ich melde mich nach Deiner Tour einfach mal wieder bei Dir
Grüße aus Freiburg
Blatti
Viel Spass und gutes Wetter für Eure Transalp

Zitat von Radomir

Hallo,
hier die Daten.
www.go-alps.de
Transalp Swiss
Start am 10.7.2016
Gruß Radomir

Transalp 2017 Suche Mitfahrer  •  29.04.2016 20:54


7 TOSTO

Hallo Blatti

Freiburg wäre ja nicht so weit weg. Wohne in der Nähe von Luzern.
Deine Angabe zu Fahrtechnik/Kondition ... meinst du das:
http://www.go-alps.de/levels

Ist Juli/August auf den kompletten Monat bezogen, ohne klares Zeitfenster?

Kurz als Info: Habe Ende Juni/Anfang Juli Ferien und plane eine Graubünden Tour.
Start in St.Maria/Tschierv ... Ziel in Vaduz mit Schleife über Livigno.

Gruss Thomas

Transalp 2017 Suche Mitfahrer  •  30.04.2016 18:13


8 Radomir

Hallo Blatti
Meine Transalp Swiss 300km und 6100hm habe ich mit schönen Erinnerungen beendet, es war alles perfekt organisiert und vorbereitet.
Ich werde nächstes Jahr so eine Tour wieder machen.
Gruß Radomir

Transalp 2017 Suche Mitfahrer  •  21.07.2016 19:50


9 Blatti

Hallo Radomir,
schön das es Dir gefallen hat. Willst Du wieder eine geführte Tour machen?
Gruß Blatti


Zitat von Radomir

Hallo Blatti
Meine Transalp Swiss 300km und 6100hm habe ich mit schönen Erinnerungen beendet, es war alles perfekt organisiert und vorbereitet.
Ich werde nächstes Jahr so eine Tour wieder machen.
Gruß Radomir

Transalp 2017 Suche Mitfahrer  •  31.07.2016 20:39


10 Radomir

Hallo Blatti
aus heutiger Sicht werde ich sofort ja sagen. Entschieden wird erst nächstes Jahr im April oder Mai. Welche Tour weis ich noch nicht aber mit Sicherheit wieder mit Go-Alps.
Bis da hin werde ich mit meinem Ghost-LC 6 weiter trainieren, ich möchte noch "bisschen" abnehmen!
Grüß Radomir

Transalp 2017 Suche Mitfahrer  •  01.08.2016 18:07


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff