mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)

was haltet Ihr von dem Bike? Transalp Stoker Sport 799 Euronen MODELL Stoker Sport (Raidon RL Air Serie)

1 splatterking

Moinsn,

was haltet Ihr von dem Bike?

Transalp Stoker Sport 799 Euronen

MODELL
Stoker Sport (Raidon RL Air Serie)
RAHMEN

Transalp Team Superlight - 7005 Aluminium - Triple Butted
DETAILS

Gewicht: 19" / 48cm = 1560 Gramm

GABEL
Suntour Raidon Air (100mm) + RL Lenkerschalter (Lock Out)
LAUFRÄDER Fulcrum Red Metal 10 Disc
NABEN Fulcrum Red Metal 10 Disc
SPEICHEN Fulcrum Red Metal System
BREMSEN Magura Julie HP
BREMSHEBEL Magura Julie HP
KURBEL Shimano SLX FC-M660 44/32/22
INNENLAGER Shimano SLX FC-M660
SCHALTHEBEL Shimano SLX SL-M660
KASSETTE Shimano SLX CS-M660 11-32
UMWERFER Shimano SLX FD-M660
KETTE Shimano SLX HG-73
SCHALTWERK Shimano XT Shadow RD-M772 SGS
SATTEL Selle Italia X2
STEUERSATZ Acros Ai-03 industriegelagert
LENKER Gravity-9 Freelance Flat 2014
VORBAU Gravity-9 Steep Face 2014
SATTELSTÜTZE Gravity-9 Vertical 2014
GRIFFE Acros A-Grip geschraubt schwarz-rot
REIFEN Conti Explorer Faltreifen
PROTECTION Die JAGWIRGE Tube Tops schützen den Rahmen vor scheuernden Außenhüllen.
SCHALTHÜLLE High End Schaltzughülle in Carbon Optik von JAGWIRE mit L3 Liner. Der L3 Liner garantiert eine permanente innere Zugschmierung. Die Lebensdauer und leichtgängigkeit des Zuges wird so um ein vielfaches erhöht.
PEDALE ohne
FARBE schwarz matt eloxiert oder RAL Farbe nach Wunsch
GEWICHT

echte 11,60kg bei RH: 19" ohne Pedale
GROESSEN

15"=38cm/17"=43cm/19"=48cm/21"=53cm/23"=58cm

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  08.11.2010 19:24


2 Duddel

Zitat von splatterking

Moinsn,

was haltet Ihr von dem Bike?

Transalp Stoker Sport 799 Euronen

kommt ja immer darauf an was man damit machen will zwinker

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  08.11.2010 19:43


3 Klapprad (Ex-Mitglied)

Zitat von Duddel


kommt ja immer darauf an was man damit machen will zwinker

Fahrrad fahren?

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  08.11.2010 19:45


4 Simplonaut

Zu dem Preis nicht schlecht, hast du ein Link zu dem Angebot?

Gruß Wolfgang

Mountainbiken ist wie anders Radfahren auch, bergab muss man nicht treten, man kann - wenn man will

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  08.11.2010 19:49


5 splatterking

Zitat von Duddel

Zitat von splatterking

Moinsn,

was haltet Ihr von dem Bike?

Transalp Stoker Sport 799 Euronen

kommt ja immer darauf an was man damit machen will zwinker

Will damit über Stock und Stein, keine Straße, wohne an der Asse, das ist ein kleines Gebirge vorm Harz

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  08.11.2010 19:59


6 splatterking

Zitat von [[Simplon

]aut]Zu dem Preis nicht schlecht, hast du ein Link zu dem Angebot?

Gruß Wolfgang

http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Products/03006/SubProducts/03006-0001

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  08.11.2010 20:02


7 Duddel

Zitat von Klapprad

[quote=Duddel]
kommt ja immer darauf an was man damit machen will zwinker

Fahrrad fahren?[/Quote.]

Vieleicht will er damit Freeriden(Achtung nicht richtige Schreibweise) zwinker

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  08.11.2010 22:43


8 Duddel

Zitat von Duddel

Zitat von Klapprad

[quote=Duddel]
kommt ja immer darauf an was man damit machen will zwinker

Fahrrad fahren?[/Quote.]

Vieleicht will er damit Freeriden(Achtung nicht richtige Schreibweise) zwinker

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  09.11.2010 20:36


9 Le Kosh

Freeriden?

staun Könnte wehtun...
/Ironie aus...

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  09.11.2010 20:47


10 klumbo35

Wenn du gar keine Straße fährst mach dir den Fetten Albert drauf, der ist gut geeignet für sowas.

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  09.11.2010 20:48


11 Klapprad (Ex-Mitglied)

Zitat von Le Kosh

Freeriden?

staun Könnte wehtun...
/Ironie aus...


Vielleicht braucht der örtliche Chor noch einen Sopran

/OT aus

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  09.11.2010 20:54


12 Le Kosh

Hm...Smart Sam Performance?Finde ich eine gute Alternative,bin den auch lange gefahren.Ist allerdings auch ein Drahtreifen.

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  09.11.2010 20:55


13 splatterking

Zitat von klumbo35

Wenn du gar keine Straße fährst mach dir den Fetten Albert drauf, der ist gut geeignet für sowas.

Fetter Albert??? bin MTB Neuling

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  10.11.2010 18:09


14 Le Kosh

Er meint den Reifen Schwalbe Fat Albert.Ist halt ein Reifen den du umrüsten könntest,oder halt den von mir vorgeschlagenen.Allerdings sind wir hier etwas vom Thema abgekommen,es ging ja ursprünglich gar nicht um Reifen,sondern um das Bike an sich.Macht aber nix,so entstehen Smalltalks. zwinker

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  10.11.2010 20:51


15 ZERG

ich selbst hab auch ein bike von der marke transalp und finde es super! : )
wirkt etwas klein - dafür spritzig und man gewöhnt sich dran.

zu den reifen würde ich auch fragen ob sie dir andere draufschrauben, die conti reifen sind nämlich murks! hab meine auch tauschen müssen weil die im gelände nix taugen....

ich würde die Nobby Nic (gelände) oder Racing Ralph (für mehr wald autobahn) empfehlen. der fat albert ist geil, habe ich auch, aber der ist auch schwer und bei wenig anspruchsvollem gelände etwas übertrieben...

ansonsten ist das bike super ausgestattet! kann man nichts falschen machen. die gabel ist halt so lala, aber in der preisklasse gibts nicht viele alternativen...

Transalp Bike (Transalp Stroker Sport)  •  11.11.2010 01:17


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

was haltet Ihr von dem Bike? Transalp Stoker Sport 799 Euronen MODELL Stoker Sport (Raidon RL Air Serie) (Transalp Stroker Sport)