mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Transalp Ost-West Projekt

wer traut sich? ich steh übel auf Alpentouren und wollte jetzt mal ein richtiges Projekt quer durch die Alpen von Salzburg nach Nizza durchziehn aber ich find niemand der dabei is.

1 mtb_alina

hey leute

ich steh übel auf Alpentouren und wollte jetzt mal ein richtiges Projekt quer durch die Alpen von Salzburg nach Nizza durchziehn aber ich find niemand der dabei is.
sind.

hier habt ihr maln link:
http://www.mtb-fahrtwind.de/cms/de/mountainbike-reisen/reisen/transalp/transalp-ost-west-phase-1-schwer.html

Also meldet euch wenn ihr bock habt zwinker wär cool ...

Edit Admin: Mehr Infos zum Thema Alpen und Alpencross gibt's auf der Alpen-Übersichtsseite: -->Alpen

Transalp Ost-West Projekt  •  29.04.2009 11:32


2 ZERG

klingt interessant - ich selbst möchte im sommer einen alpencross fahren und meine kollege sind nun leider abgesprungen :/

die planung sieht momentan so aus, dass ich mit meinem bruder alleine fahre - außer es findet sich noch jemand.

aber bei solchen "gemischten" touren sollte man auf die kondition, tempo, fahrkönnen achten, das alle auf dem ähnlichen niveau sind. denn sonst macht es keinen spaß wenn einer die ganze zeit schneller fahren will und die anderen kommen nicht mehr....

wann wolltest du denn fahren? bei uns ist die planung ende august

Transalp Ost-West Projekt  •  29.04.2009 13:18


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

wer traut sich? ich steh übel auf Alpentouren und wollte jetzt mal ein richtiges Projekt quer durch die Alpen von Salzburg nach Nizza durchziehn aber ich find niemand der dabei is. (transalp, salzburg, nizza)