mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Trauchgau/ Schneelage

Weiß jemand wie gerade die Schneelage um die Trauchgauer Berge aussieht? Bin mir nicht sicher ob ich es am Sonntag schon riskieren sollte rein zu fahren!

1 biker_flo

Servus weiß jemand wie gerade die Schneelage um die Trauchgauer Berge aussieht??? Bin mir nicht sicher ob ich es am Sonntag schon riskieren sollte rein zu fahren!

Danke schon im Vorraus Gruß Flo

Trauchgau/ Schneelage  •  25.04.2008 18:48


2 Tim

Schau mal bei wetter.com nach zwinker

LG Tim

Trauchgau/ Schneelage  •  25.04.2008 20:22


3 biker_flo

Ja da seh ich ja net ob da jetzt no Schnee liegt in des Tal hinter oder net! zwinker

Trauchgau/ Schneelage  •  25.04.2008 21:24


4 Brain

Gibbet da nicht irgendwo ne Webcam? Haste mal danach gesucht? Mittlerweile gibbet doch fast keinen Ort mehr ohne.

Grüße, Lars

Trauchgau/ Schneelage  •  25.04.2008 22:36


5 biker_flo

Ja des schon von Halblech aber in des Tal hinter gibts nix wie man ürgend wie im Netz herausfindet wie da die Schneehöhen sind usw.! Drum wollt ich mal shcaun ob hier vllt jemand weiß wis da aussieht!

Gruß Flo

Trauchgau/ Schneelage  •  26.04.2008 09:23


6 Brain

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen traurig

Grüße, Lars

Trauchgau/ Schneelage  •  26.04.2008 10:16


7 biker_flo

Ja kein Problem sieh so aus als hier nicht so viele von Bayern sind! lach Mal sehen vllt weiß ja jemand noch was!

Gruß Flo

Trauchgau/ Schneelage  •  26.04.2008 10:53


8 Maggus

Ein Bayer ist schon da, aber die Trauchgauer Berge sind für mich absulotes Fremdland lächel

Trauchgau/ Schneelage  •  26.04.2008 19:53


9 biker_flo (Gast)

Servus bin grad unter Gast drinn weil i mei Passwort vergessen hab^^ ja des merk ich das hier nicht viele sind die aus bayern kommen lach

Trauchgau/ Schneelage  •  26.04.2008 22:37


10 biker_flo

So da ja hier nicht so viele aus Bayenr kommen und ich nicht viele Antworten bekommen habe war ich heute selbst auf der Kenzenhütte und habe leicht mit Schnee zu kämpfen gehabt! Könnt ihr unter Sonstiges und News/ Eure schönsten Bike-Fotos der Frühjahrsaison sehen!

Gruß Flo

Trauchgau/ Schneelage  •  27.04.2008 16:20


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Weiß jemand wie gerade die Schneelage um die Trauchgauer Berge aussieht? Bin mir nicht sicher ob ich es am Sonntag schon riskieren sollte rein zu fahren! (trauchgau, trauchgauer berge, schneelage)