mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Trek Remedy 8 oder Scott Genius 740 ?

1 morph

Hey Leute,

da mein altes Hardtail gestohlen wurde kann ich nun endlich auf ein Fully upgraden. lach

Es soll ein 27.5" Fully mit 150mm Federweg um ca. 3.000€ werden. Habe bis jetzt das Trek Remedy 8 sowie das Scott Genius 740 gefunden, hab aber keine Ahnung für welches ich mich entscheiden soll. Bei beiden jeweils das 2017er Modell.

Freue mich auf eure Meinungen.

Trek Remedy 8 oder Scott Genius 740 ?  •  02.11.2016 19:25


2 marcusen

Da musste dich erstmal fragen ob eine 1fach Schaltung zu deinen Einsatzgebiet passt.
Das Trek hat dies nämlich.
Wenn würd ich eher zu diesen tendieren

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Trek Remedy 8 oder Scott Genius 740 ?  •  02.11.2016 23:18


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff