mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tretlagerspiel links/rechts

1 Tsunami

Hallo zusammen,

bräuchte mal wieder Rat.

Ich habe gestern bemerkt, dass ich 2-3mm von links nach rechts spiel habe. Beeinflusst aber aktuell nichts, wie ein knacken oder die Schaltung.

Kurbel ist eine SRAM XO1 Eagel und Innenlager denke ich ein SRAM DUB Pressfit 30. Das Bike Cannondale Scalpel si carbon hat erst so um die 1500 KM hinter sich.

Jetzt habe ich aber auch -einmalig- gelesen, was für mich nicht verständlich wäre, dass dieses Spiel in Ordnung wäre. Ist dem so?

Wenn nicht, was wäre denn die Empfehlung? Komplett ausbauen, fetten und wieder einbauen?

Viele Grüße und schon mal ein danke vorab.
Stefan

Tretlagerspiel links/rechts  •  25.05.2021 10:15


2 ukhh

Evtl. einfach mal einstellen? zwinker

Je suis Charlie!! Im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. MTBs unter 600 Euro sind Kernschrott.

Tretlagerspiel links/rechts  •  14.06.2021 20:47


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff