mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Tuning Canyon Grand Canyon AL 9.0 2011

Hallo ich habe ein Canyon Grand Canyon AL 9.0 und wollt mal fragen ob jemand ein paar Tuning-Tips hat.

1 iron24

Hallo ich habe ein Canyon Grand Canyon AL 9.0 und wollt mal fragen ob jemand ein paar Tuning-Tips hat.
Umgebaut ist bisher der LRS habe eine Crossmax SLR verbaut möchte aber gern richtung 9,5kg kommen zur Zeit hat es 10,0kg.
Pedalen habe ich Eggbeater 3. Ansonsten ist der Rest noch Serienzustand.

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2057

Freu mich auf eure Tips.

MfG Iron


PS.: Das Budget ist erstmal zweitrangig.

Tuning Canyon Grand Canyon AL 9.0 2011  •  28.08.2011 13:06


2 bieker

Also: Als erstes würd ich die Shifter und Umwerfer auch auf XO bringen --> alles eins (oder gleich XX ^^)

Dann könnt man noch Vorbau,Lenker, Sattelstütze durch Carbonteile ersetzen.

Damit kommst du auf jeden Fall in einstelligen Vorkommabereich lach zwinker

Tuning Canyon Grand Canyon AL 9.0 2011  •  28.08.2011 17:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hallo ich habe ein Canyon Grand Canyon AL 9.0 und wollt mal fragen ob jemand ein paar Tuning-Tips hat. (Tuning, Grand Canyon)