mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss..Mach ich was falsch?

1 tobivogel

Mach ich was falsch?

Das ganze fing mit einer gemütlichen Feierabentour an.



Schönes Wetter, tolle Strecke (ohne Gegenverkehr)



Dann gings los. Ich fuhr ein bisschen im Kreis herum und irgendwie wurde es plötzlich ganz neblig und das immmer mehr. Ich hatte irgendwie auch das Gefühl, dass ich nicht vom Fleck komme. Und der Hinterreifen wies eine eher ungewöhnlich hohe Abnutzung auf. Hier mal ein paar Fotos. Vielleicht kann mir ja einer sagen was ich falsch mache zwinker

















Als ich dann mal vom Zweirad stieg, sah ich so komische Zeichen auf dem Asphalt... Vielleicht eine Art "Korn"-Kreise?!? lach zwinker bäh



mtb-forum.eu/mein-simplon-gravity-t-4836-1.html

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  10.03.2011 21:52


2 olly (Ex-Mitglied)

Ganz einfach: Du machst nur Kreise, aber du musst zum Schluss noch einen Strich durchmachen zwinker

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  10.03.2011 21:56


3 tobivogel

schau sie dir beim letzten Bild genau an. Der Kreis, welcher am nächsten ist hat etwa bis in die Hälfte einen Strich und der ganz Links quer durch den ganzen Kreis und noch ein bisschen weiter lach
aber fürs erste mal find ich si gar nicht mal so schlecht lach

mtb-forum.eu/mein-simplon-gravity-t-4836-1.html

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  10.03.2011 22:06


4 blackCube (Ex-Mitglied)

Joa...,sieht schon sehr gekonnt aus!! lächel

Mit 'nen bißchen Übung kriegst du auch den Kopf von Homer Simpson hin!! zwinker lach lach

Vola LAZIO Vola

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  10.03.2011 22:18


5 gostra

also vieleicht is dir schon aufgefallen das de einen hohen verschleiss vom gummi hast aber immer im gleichen radius bleibst.Dafür hab ich ne lösung,halt den lenker einfach mal länger grade lach dann sollte der verschleiss zurück gehen.

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  10.03.2011 22:20


6 olly (Ex-Mitglied)

Zitat von tobivogel

schau sie dir beim letzten Bild genau an. Der Kreis, welcher am nächsten ist hat etwa bis in die Hälfte einen Strich und der ganz Links quer durch den ganzen Kreis und noch ein bisschen weiter lach
aber fürs erste mal find ich si gar nicht mal so schlecht lach
Auf den 3ten Blick seh ich's auch. Dachte erst das wär ein weiterer Kreis lächel

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  10.03.2011 22:23


7 tobivogel

Da blick ich jetzt nicht ganz durch lach

mtb-forum.eu/mein-simplon-gravity-t-4836-1.html

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  10.03.2011 22:23


8 tobivogel

Zitat von olly

Zitat von tobivogel

schau sie dir beim letzten Bild genau an. Der Kreis, welcher am nächsten ist hat etwa bis in die Hälfte einen Strich und der ganz Links quer durch den ganzen Kreis und noch ein bisschen weiter lach
aber fürs erste mal find ich si gar nicht mal so schlecht lach
Auf den 3ten Blick seh ich's auch. Dachte erst das wär ein weiterer Kreis lächel

Beim ersten wars irgendwie nicht so ganz gewollt.. lächel
und als ich es dann extra machen wollte, kamm ich nur noch halb so weit lächel

mtb-forum.eu/mein-simplon-gravity-t-4836-1.html

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  10.03.2011 22:24


9 tobivogel

Achja.
Hier lach

http://www.youtube.com/watch?v=ij_xRseG_pg

mtb-forum.eu/mein-simplon-gravity-t-4836-1.html

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  10.03.2011 22:30


10 SleepY

Ja sehr geil...ich liebe Burnouts ^^
Jetzt kannste die Reifen auf alle Fälle in die verwertung geben. Aber gelohnt hat es sich zwinker

Mach das bloß nicht gleich mit deinen neuen lach

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  11.03.2011 07:37


11 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

ich hab's doch gewusst wir sind nicht alleine, nach den Kornkreisen machen diese dreisten Ausßerirdischen jetzt auch noch Kreise auf unseren Straßen...da ist doch die ganze StVo im Ar...
...wegen deinem Problem mit dem Reifenverschleiß...k.A. lach lach lach

aber sehr geiles Maschinchen hast Du da!!!

Customized

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  11.03.2011 08:31


12 ILOVENYC

Ja, solche Kreise hab ich schon mal gesehen. lach
Ich kann sowas ganz gut nachmalen. Lass mich mal an deinen bayrischen Mistwagen, und ich mal damit deinen Namen auf die Strasse... lach lach lach


Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  11.03.2011 08:57


13 Kettenfett

Naja, da finde ich den Knaben irgendwie beeindruckender zwinker

Info für Allergiker: Meine Texte können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten, ebenfalls kann Plaque entstehen!

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  11.03.2011 09:20


14 Holy Rider

Zitat von tobivogel

...

Als ich dann mal vom Zweirad stieg, sah ich so komische Zeichen auf dem Asphalt... Vielleicht eine Art "Korn"-Kreise?!? lach zwinker bäh


Ich schätze mal, das ist einfach das dort angebrachte Symbol für eine Warnung vor Biogefährdung:

und weist auf die vor Ort lebenden, reifenfressenden Bakterien hin.

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  11.03.2011 10:48


15 olly (Ex-Mitglied)

lol, das Biohazard-Zeichen war auch das erste was mir eingefallen ist lach

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss  •  11.03.2011 15:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Überdurchschnittlicher Reifenverschleiss..Mach ich was falsch?