mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ulaubsregion Montafon/Österreich

war jetzt für ne Woche in Montafon/Vandans im Skiurlaub und war echt so begeistert, dass ich das ich mir das jetzt auch mal mit nem Kumpel für den Sommerbikeurlaub vorgenommen habe

1 dannysahne

Hey Leute,

war jetzt für ne Woche in Montafon/Vandans im Skiurlaub und war echt so begeistert, dass ich das ich mir das jetzt auch mal mit nem Kumpel für den Sommerbikeurlaub vorgenommen habe..wäre auch mein/unser erster...

kennt jemand die Region und hat ein paar Tipps für Touren und Übernachtungen?

Und wie macht ihr das immer mit Anreise??Bahn, Auto oder gar Flugzeug???hab echt keine ahnung...

Und wie sieht es dort mit verleih aus würdet ihr vllt sogar ein Bikde dort leihen und eurer eigenes Zuhause lassen?

Für Antworten und weitere interessante Infos wäre ich dankbar zwinker

"In meinem Zustand kann ich nichtmehr Auto fahren. Warte,Ich sollte nicht auf mich hören,ich bin zu besoffen!"

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  05.01.2011 11:34


2 Olly (Ex-Mitglied)

Wir haben einen User aus dem Montafon. Leider hat er sein Kontaktformular nicht aktiviert....

Sandmann

"Darmstadt Crew" -Member

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  05.01.2011 11:40


3 Binford79

Hallo,

hab in der vorletzten Mountain Bike 12/10 Zeitschrift einen Bericht darüber gesehedn und wahr letztes Jahr März auch zum Skiurlaub da weil eine Bekannte dort jobte. Hat mir auch sehr gut gefallen und wir sind auch noch nach einer Tour dort am schauen.

Gruss

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  05.01.2011 19:46


4 dannysahne

danke für die Antworten lächel

@Olly gut zu wissen vllt liest er das ja hier mal und man kann Kontakt mit ihm knüpfen...

@Binford79 mit der Zeitschrift hört sich interessant an...war der Bericht den groß? dann würde ich diese gegebenenfalls versuchen nachzubestellen..

"In meinem Zustand kann ich nichtmehr Auto fahren. Warte,Ich sollte nicht auf mich hören,ich bin zu besoffen!"

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  06.01.2011 17:59


5 Binford79

Hallo,
ja ging so etwa 9 Seiten unter anderen auch viele Bilder und Touren. Also ich bin froh das ich sie mir gekauft habe da noch über Kroatien ein Bericht drin war mit Touren und mich die Bilder fasziniert haben. Wir sind am überlegen eine Tour zu machen und da wäre Kroatien mein Favorit! Ich hab angefangen mir alle Touren die mir gefallen aus den Zeitschriften zu schneiden und weg zu heften für spätere Planungen.

Gruss

Ps: Der Bericht ging um Montafon/Voralberg

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  06.01.2011 18:55


6 dannysahne

für die nachbestellung bräuchte ich die Heftnr. des Heftes wäres möglich das du mir sie gibst Binford79?

danke im vorraus!


"In meinem Zustand kann ich nichtmehr Auto fahren. Warte,Ich sollte nicht auf mich hören,ich bin zu besoffen!"

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  06.01.2011 21:30


7 Binford79

Welche Heftnummer meinst du? Etwa 12/10?

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  06.01.2011 21:39


8 dannysahne

nee die wollen da iregend eine Heftnr. noch haben lach

naja egal mit Jahrgang und um welchen Bericht es sich handelt müssten sie hoffentlich die richtige Zeitschrift herausfinden zwinker

"In meinem Zustand kann ich nichtmehr Auto fahren. Warte,Ich sollte nicht auf mich hören,ich bin zu besoffen!"

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  06.01.2011 21:42


9 Binford79

Wart mal ich hab sie vor mit liegen! Ich schau mal grade ob ich was finde.

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  06.01.2011 21:44


10 Binford79

So ich habe keine Nummer gefunden ausser die am Strichcode! Wie lang soll die den sein?

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  06.01.2011 21:47


11 dannysahne

keine Ahung...ich habe grade die Bestellung abgeschickt!

mal abwarten wir schon gut gehn vielen dank lächel

"In meinem Zustand kann ich nichtmehr Auto fahren. Warte,Ich sollte nicht auf mich hören,ich bin zu besoffen!"

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  06.01.2011 21:49


12 Binford79

Na dann viel Erfolg und wenn du hin fährst dann erzähl ruhig wie es war! Ich denke das wir das auch mal machen werden. Also Berichten!!!!!!!

Gruss aus der Eifel

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  06.01.2011 21:53


13 Binford79

Ach falls es nicht klappt mit dem Heft meld dich einfach nochmal!

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  06.01.2011 22:07


14 Sandman

Hallo Dannysahne.

Touren gibts bei uns genug! Von leicht bis schwer, alles dabei. Wir veranstalten bei uns jährlich ein großes MTB rennnen. Den M3 Marathon!Viele Internationale Lizenzfahrer treffen sich hier.
Schau mal hier:
http://montafon-m3.at99.at/

hier hast du eine Vielzahl Touren zum raussuchen. Wegen Schlafgelegenheit, im Sommer findest du immer was. Am besten schaust du in SCHRUNS, da bist du an einem Zentralen ausgangspunkt für die meisten Touren! Wenn du sonnst noch was wissen willst, kontaktier mich einfach lächel Kann dir auch ein paar schöne Touren schreiben.

Gruß
Sandman

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  20.02.2011 14:34


15 olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Sandman

kontaktier mich einfach lächel
Da müsste jemand sein Kontaktformular aktivieren zwinker


"Darmstadt Crew" -Member

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  20.02.2011 14:41


16 Sandman

jetzt gehts zwinker

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  20.02.2011 14:45


17 knoelg

War letztes Jahr im schönen Montafon und werde dieses Jahr auch wieder hinfahren.
Ich war in einem super Hotel.
Neben den super Zimmer, der super Lage und der super Küche, ist das Beste, dass der Besitzer selber MTB fährt und dadurch sehr viele Tipps geben kann.
Fallls du interessiert bist schau hier vorbei:

Hotel Zerres : http://www.ferienmacher.com/

Kann ich wirklich nur empfehlen.
Kannst gerne mehr fragen, werde dir gerne alles erzählen!

Viel Spaß im schönen Montafon

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  23.02.2011 00:44


18 pit (Ex-Mitglied)

Hi Du !! Würde aber mein eigenes Bike mitnehmen ,da weist Du was Du hast!! LG Pit

Ulaubsregion Montafon/Österreich  •  20.05.2011 05:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

war jetzt für ne Woche in Montafon/Vandans im Skiurlaub und war echt so begeistert, dass ich das ich mir das jetzt auch mal mit nem Kumpel für den Sommerbikeurlaub vorgenommen habe (Montafon, Vandans, Skiurlaub)