mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Umbau auf Magura HS33

1 dont4ngo

Hallo,
habe ein gebrauchtes MTB mit V Brakes gekauft. Nun möcht ich die V Brakes gegen Magura HS33 austauschen.

Was gibt es hierbei zu beachten?

Passen die überall dran?

Hab mal was von Adaptern für die HS33 gelesen.

Wenn ich wüsste wie ich Bilder anhänge würde ich es tun..Hab vorne ne Federgabel.

Vielen Dank im Voraus.

mfG


[img]


[/img]

Umbau auf Magura HS33  •  07.07.2014 18:30


2 XC-AM_Oldie

Zitat von dont4ngo



Wenn ich wüsste wie ich Bilder anhänge würde ich es tun..Hab vorne ne Federgabel.

Vielen Dank im Voraus.

mfG


Um Bilder hochzuladen, schau mal hier:

http://www.mtb-forum.eu/jetzt-noch-einfacher-bilder-ins-forum-hochladen-t-17490-1.html

Grüße


Umbau auf Magura HS33  •  07.07.2014 18:39


3 OldenBiker

Die Adapter sind bei der HS33 normalerweise dabei. Kann sein, das Du vorne etwas dickere Distanzstücke brauchst. Gubt es ebenfalls von Magura. Ansonsten kannst Du die HS33 ohne Probleme anschrauben.

Umbau auf Magura HS33  •  07.07.2014 19:39


4 dont4ngo

OK.Danke für die Info, wollte mir welche au eBay schießen.Also brauhe ich die Adapter? Bleibt zu hoffen das bei den gebrauchten alles dabei ist ...

Umbau auf Magura HS33  •  07.07.2014 21:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff