mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel)

1 TrailExplorer



Hallo,

ich erarbeite momentan als meine Bachelorarbeit das Konzept und die Gestaltung einer App zum teilen und finden von MTB-Trails. Dazu wäre es natürlich hilfreich ein Paar Meinungen/Informationen zu sammeln. Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage erstellt.


Umfrage:
-> goo.gl/forms/TkqeNwgQof <-



Ich würde mich freuen wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmen könntet um den Fragebogen auszufüllen. lächel





Als kleinen Anreiz mitzumachen verlose ich zwischen allen Teilnehmern der Umfrage bis einschließlich dem 30.09.2015 ein "Crank Brothers Multi-19 tool" oder einen 20€ Gutschein von "Bike-Components". Wenn du gewonnen hast kannst du dich für eins der beiden entscheiden.



(Es handelt sich um ein rein fiktives Projekt. Die Gewinne wurden von mir ausgewählt und stehen in keinem Zusammenhang zur Umfrage oder zum Forum)





Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne hier stellen oder mir eine Mail schreiben an info@trailexplorer.de

Lg

Jan

Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel)  •  22.09.2015 13:41


2 Johan

Erledigt.


Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel)  •  22.09.2015 16:59


3 TrailExplorer

Danke lächel

Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel)  •  22.09.2015 17:51


4 T.D

Erledigt, helfe gern lächel

Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel)  •  22.09.2015 18:46


5 Kajo

Dto. lächel

Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel)  •  22.09.2015 20:30


6 TrailExplorer

Hallo,

es ist so weit, die Umfrage ist beendet und für mich heißt es jetzt: Auswerten.

Aber vorher gibt es natürlich noch eine Sache für mich zu erledigen.

Um den Gewinner zu ermitteln werde ich in dieses [url=http://www.matheretter.de/formeln/sonstiges/zufallsgenerator/] Tool die von euch eingetragenen Mail-Adressen eingeben und eine davon zufällig ermitteln.

Der Gewinner bekommt dann noch heute von mir eine Mail und kann mir mitteilen für welchen Gewinn er sich entscheidet.

Nochmal vielen Dank an alle die Mitgemacht haben! lächel


Lg

Jan

Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel)  •  01.10.2015 07:38


7 BiKe888

Erledigt. lächel

„Wer immer das Fahrrad erfunden hat, ihm gebührt der Dank der Menschheit.“

Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel)  •  04.10.2015 17:13


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff