mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Umwerfer passt nicht

1 Alleswollen

Halli hallo ,hab da mal ein problem .
Ich kann den Umwerfer nicht weiter runter machen sonst geht er beim einfedern auf den Rahmen.Ich den ich brauch da bestimmt ein anderen .Vieleicht kennt einer ja das Prob und kann was dazu sagen ?

Umwerfer passt nicht   •  15.02.2012 14:57


2 michael017

Servus Alleswollen,

kann nicht funktionieren. Du verbaust einen sog. Top-Swing-Umwerfer (der oben an der Befestigungsschelle schwingt) an einem Rahmen, für den du einen Down-Swing-Umwerfer brauchst, damit du die Befestigungsschelle mit genügend Abstand zur Kettenstrebe/zum Tretlager montieren kannst und der Käfig trotzdem genügend weit nach unten reicht.

Top-Swing:



Down-Swing:



Umwerfer passt nicht   •  15.02.2012 18:02


3 Alleswollen

So den Richtigen Umwerfer (hoffentlich) bestellt nun heist es mal wieder warten auf post .
Hoffe Morgen kommt noch das Werkzeug un die Kassette zu wechsel dann sieht das Bike wieder schön aus.


Umwerfer passt nicht   •  15.02.2012 20:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff