mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Umwerferschelle zu klein

1 cruu

Moin,

ich habe mir einen neuen Rahmen zugelegt und wollte den umwerfer montieren. Doch die schelle ist zu klein. Ich habe eine 34.9mm schelle und der Rahmen hat an der stelle einen groben durchmesser von ca. 36 mm. Könnt ihr mir helfen? Vorschläge? Danke

lg

Umwerferschelle zu klein  •  05.08.2017 02:17


2 OldenBiker

Kann es sein, das dr Rahmen nur für 1fach Kurbeln ausgelegt ist? Oder ein E-Type Werfer gebraucht wird?

Über sowas sollte man sich vorher informieren.

Umwerferschelle zu klein  •  05.08.2017 12:13


3 cruu

Zitat von OldenBiker

Kann es sein, das dr Rahmen nur für 1fach Kurbeln ausgelegt ist? Oder ein E-Type Werfer gebraucht wird?

Über sowas sollte man sich vorher informieren.

Nein. Der Rahmen hat auch an der üblichen stelle einen Matten lack, damit kratzer die von umwerfern stammen nicht so auffallen.

Umwerferschelle zu klein  •  05.08.2017 14:13


4 bigben

http://www.mtb-forum.eu/bens-troedelkiste-t-21939-1.html

schau dir mal den Umwerfer an


Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Umwerferschelle zu klein  •  05.08.2017 14:37


5 Diddo

Zitat von cruu

Der Rahmen hat auch an der üblichen stelle einen Matten lack, damit kratzer die von umwerfern stammen nicht so auffallen.

Und welcher Umwerfer hat 36mm Innenmaß? Standard ist 34,9mm, 31,8mm oder 28,6mm. Um welchen Rahmen geht es denn?

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Umwerferschelle zu klein  •  06.08.2017 12:16


6 raphrav

Was für ein Rahmen ist das denn?

Umwerferschelle zu klein  •  07.08.2017 08:28


7 B.C.

Nicht weiter Nachfragen, sondern HIER weiterlesen! zwinker lach

Besser isst Currywurst!!

Umwerferschelle zu klein  •  08.08.2017 12:59


8 raphrav

Joar, merci, dann ist hier zu lächel

Umwerferschelle zu klein  •  08.08.2017 14:03


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff