mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Und noch ein neuer!

1 spoghy21

Hallo Leute,

Jetzt wollte ich mich endlich auch mal vorstellen. Ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier mit. Bin durch durch ein Problem mit abgerissenen Ventilen auf dieses Forum gestoßen. Problem hab ich gelöst zwinker

Ich fahre jetzt seit einem halben Jahr MTB. Ich hab nach einer neuen sportlichen Betätigung gesucht und irgendwie bin ich dann beim MTB gelandet.
Und ich muss sagen es macht richtig Bock lächel
Schön einsauen und so

Achso nochmal zu mir, ich bin jetzt 32 und komme aus Bocholt. Ja das ist da wo der Rose ist. Bin 188 cm groß und wiege .... zuviel lach

Ich fahre das was die Gegend hier so hergibt. Also alles. Bin auch schon 2 RTF's bei unseren niederländischen Nachbarn gefahren. Ich muss sagen, das organisieren haben die super drauf.

Ah das wichtigste fast vergessen, mein Bike:
ein Giant XTC BJ ich glaub 2005
Aber dazu dann mehr und ja natürlich auch Bilder im Bikefred.

So bis denne spoghy

Und noch ein neuer!  •  20.01.2014 20:03


2 Basher (Ex-Mitglied)

Hallo und willkommen hier im Forum ! lächel

... der sich nach hübschen Bikes umdreht ...

Und noch ein neuer!  •  21.01.2014 00:55


3 speedpixxel

herzlich willkommen aus dem land der bratwurst:)

Und noch ein neuer!  •  21.01.2014 11:47


4 Jochen

Willkommen lächel

Druf un Dawedda

Und noch ein neuer!  •  21.01.2014 14:53


5 eggen

Willkommen!
Wenn du aus Bocholt kommst solltest du mal einen Blick auf den Thread hier haben:

http://www.mtb-forum.eu/gemeinsame-touren-im-raum-dorsten-borken-westf-t-18676-1.html

Vielleicht biste ja mal bei einer Tour dabei.


Und noch ein neuer!  •  21.01.2014 17:38


6 spoghy21

Danke für das herzliche Willkommen.

@ eggen jo hab da schon ein Auge draufgeworfen.

Und noch ein neuer!  •  21.01.2014 19:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff