mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Univega Alpina 3sl TOP Zustand Fully

verkaufe mein wenig genutztes Univega alpina 3sl Fully Mountainbike. Bin mit dem BIke weniger als 100km gefahren, keine Stürze, sehr gut gepflegt

1 jaws

Hallo liebes Forum,
verkaufe mein wenig genutztes Univega alpina 3sl Fully Mountainbike.
Bin mit dem BIke weniger als 100km gefahren, keine Stürze, sehr gut gepflegt, stand immer bei uns im Keller.
Fährt sich sehr gut, die Schaltung reagiert super schnell, die Federung vorne und hinten fängt auch unebenen Waldböden super ab. Verkaufe das Fahrrad aus Zeitmangel.


Ausstattung:
Univega Alpina 3 sl aluminium Rahmen, Rahmenhöhe 56cm
Sattelstütze: Tacoma extrem
Downhill Lenker von Scott "striker"
Schaltung: Shimano deore
Umwerfer: Shimano deore LX
Gänge: 27
Gabel vorne: Manitou comp m (verstellbar)
Federung hinten: Shock works air jet (Verstellbar)
26`Felgen mit Continental Explorer Reifen
Bremsen: Tektro MT 10 Quartz V-Brakes

Preis: VB €400

Standort des Bikes ist Göttingen, bei Bedarf auch in der Nähe von Frankfurt abholbar. Versand €44,90 mit Ilox.

Fotos: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/26`-univega-alpina-3sl-fully-mountainbike/29671949

Univega Alpina 3sl TOP Zustand Fully  •  02.07.2011 00:57


2 Age207

Schick mir mal Bilder Age207@googlemail.com

Univega Alpina 3sl TOP Zustand Fully  •  02.07.2011 11:52


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

verkaufe mein wenig genutztes Univega alpina 3sl Fully Mountainbike. Bin mit dem BIke weniger als 100km gefahren, keine Stürze, sehr gut gepflegt (Univega Alpina 3sl)