mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

univega alpina ht530

hallo kann mir jemand sagen was beim univega alpina ht530 für ein steuersatz eingebaut ist . brauche ein ersatzteil kann aber nicht herrausfinden was dort verbaut wurde

1 binford

hallo kann mir jemand sagen was beim univega alpina ht530 für ein steuersatz eingebaut ist . brauche ein ersatzteil kann aber nicht herrausfinden was dort verbaut wurde . ich danke euch schon mal für eure hilfe

univega alpina ht530  •  12.07.2010 20:40


2 eggen

Was ist denn kaputt?

Hier könnte Ihre Werbung stehen! RockMachine

univega alpina ht530  •  12.07.2010 22:30


3 binford

ich brauche den ring der direkt aub die federgabel gepresst wird da ich sie tauschen wollte und den alten nicht abbekomme ohne ihn zu beschädigen

univega alpina ht530  •  13.07.2010 06:42


4 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Kannst Du den Gabelkonus (das Teil das Du meinst), nicht bei einem Händler abziehen und auf die neue Gabel montieren lassen?
Die haben Spezialwerkzeug dafür.

Ansonsten konnte ich nirgendwo Angaben zum Steuersatz, nicht mal auf der Univega Homepage, finden.
Am besten wäre es, wenn Du bei Univega eine Anfrage zum Steuersatz stellst.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!?

univega alpina ht530  •  13.07.2010 09:01


5 mondgesicht93

Lass es doch bei einem Händler in der Umgebung machen zwinker
Das kostet sicher nur ein paar Groschen, die Profis machen das in 2 Minuten (wenn überhaupt)

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

univega alpina ht530  •  13.07.2010 09:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

hallo kann mir jemand sagen was beim univega alpina ht530 für ein steuersatz eingebaut ist . brauche ein ersatzteil kann aber nicht herrausfinden was dort verbaut wurde (univega alpina ht530, steuersatz)