mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Unsere kleine Darmstadt-Frankenstein-Tour ab Traisaer Hütte

Wir haben den wunderschönen Sonnenschein genutzt und eine kleine Tour ab der Traisaer Hütte (nahe Darmstadt) zur Burg Frankenstein unternommen.

1 Lionel

Hallo zusammen!
Wir haben den wunderschönen Sonnenschein genutzt und eine kleine Tour ab der Traisaer Hütte (nahe Darmstadt) zur Burg Frankenstein unternommen. Hat wirklich riesig Spaß gemacht und auch die Leute waren eine sehr illustre Truppe zwinker. Mal gucken, ob das bei mir morgen früh mit der -->geplanten Sonntagstour klappt.

Hier ein paar Fotos:


(Treffpunkt Traisaer Hütte)


(Kurze Pause auf dem Prinzenberg)


(Kurze Pause auf dem Prinzenberg)

Unsere kleine Darmstadt-Frankenstein-Tour ab Traisaer Hütte  •  05.03.2011 17:10


2 Fell

Schön! Recht hattet ihr, Wetter war heute wirklich geil!

Gruß Fell

Unsere kleine Darmstadt-Frankenstein-Tour ab Traisaer Hütte  •  05.03.2011 19:18


3 hwbausg

Danke für die Fotos, wir sind da ganz schön rot(wild).

Hallo Fell, bei Dir auch schönes Wetter in der Pfalz ?
Dieses Jahr in Sulzbach mitfahren ist Pflicht! Echt schöner Kurs mit sehr hohem Singletrail-Anteil.

Vorher fahren wir nochmal zusammen. Grüße an alle im Forum

Another day in paradise

Unsere kleine Darmstadt-Frankenstein-Tour ab Traisaer Hütte  •  05.03.2011 19:44


4 SleepY

Schade das ich nicht dabei sein konnte. Genauso wie heute -.-

Unsere kleine Darmstadt-Frankenstein-Tour ab Traisaer Hütte  •  06.03.2011 15:02


5 Fell

Zitat von hwbausg

Danke für die Fotos, wir sind da ganz schön rot(wild).

Hallo [[Fell]], bei Dir auch schönes Wetter in der Pfalz ?
Dieses Jahr in Sulzbach mitfahren ist Pflicht! Echt schöner Kurs mit sehr hohem Singletrail-Anteil.

Vorher fahren wir nochmal zusammen. Grüße an alle im Forum

Hallo hwbausg! Das mit dem "ganz schön rot", hatte ich mir auch gedacht zwinker
Bei uns war auch geniales Wetter. Ich war so motiviert, das ich mir nach 6 km das Schaltauge abgerissen habe, und natürlich kein Ersatz hmmm
Sulzbach habe ich eingeplant. Ich hoffe doch das wir vorher noch mal zusammen fahren. Wetter wird ja immer besser lächel


Gruß Fell

Unsere kleine Darmstadt-Frankenstein-Tour ab Traisaer Hütte  •  06.03.2011 17:14


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wir haben den wunderschönen Sonnenschein genutzt und eine kleine Tour ab der Traisaer Hütte (nahe Darmstadt) zur Burg Frankenstein unternommen.