mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Unterschied IS2000 / Postmount

kann mir mal jemand sagen, ob man ohne Probleme von Postmount auch mit einem Adapter auf IS2000 umrüsten kann?

1 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Moin,

da ich technisch nicht so die Ahnung habe, kann mir mal jemand sagen, ob man ohne Probleme von Postmount auch mit einem Adapter auf IS2000 umrüsten kann?
Von IS2000 auf Postmount soll das soweit ich weiß ja funktionieren (muss man dabei noch etwas beachten)?!

Unterschied IS2000 / Postmount  •  12.05.2009 15:13


2 MadMeX (Ex-Mitglied)

-->Unterschied zw. IS200 und Postmount

Schau mal da, in diesem Beitrag wird das gut erklärt, auch wenn ichs nich versteh.

Rock the Trail!

Unterschied IS2000 / Postmount  •  12.05.2009 15:39


3 Frodo

Zitat von MadMeX

http://www.mtb-forum.eu/unterschied-zwischen-is2000-und-postmount-t-511-1.html

Schau mal da, in diesem Beitrag wird das gut erklärt, auch wenn ichs nich versteh.

Rock the Trail!
lol lach der Spruch war geil lach
Er hat ja gefragt, ob man von PM auf IS Adaptern kann.

-=| ein Tipp, bitteschön |=- Bitte verzeiht mir – ich hab so einen Hang zum Kleinschreiben^^

Unterschied IS2000 / Postmount  •  12.05.2009 16:22


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

kann mir mal jemand sagen, ob man ohne Probleme von Postmount auch mit einem Adapter auf IS2000 umrüsten kann? (is2000, postmount)